SOPHICIDE - Ein-Mann-Deathmetal

• Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Kritik jeglicher Art erwünscht, am liebsten konstruktiv.
Naja, was soll man dazu schon sagen?

Geiler Song, geile Technik und für Homerecording auch verdammt geile Produktion! :p

Konstruktives? Ich behaupte einmal einmal, dass der Gitarrensound noch eine Kleinigkeit mehr Höhen/Presence vertragen könnte, die Drums eine Winzigkeit komprimierter sein könnten und der etwas künstliche, kurze Hall auf den Vocals nicht unbedingt sein müsste... Sonst einfach sehr, sehr fein, insbesondere die Frickelparts. ;)

Ahoi,

ein neuer Song ist soeben fertig geworden, hier könnt ihr es euch reinziehn:
Sophicide - Of Lust And Vengance

Ist vielleicht nicht ganz so brutal ausgefallen wie sonst und braucht schätze ich ein Weilchen bis es ins Ohr geht. Hoffe es gefällt dennoch...

Weiterhin natürlich auch alles auf der Myspace verfügbar.

LG :D

Alter verwalter, da hat jemand zu viel Nile gehört. :D
Hammergeil! Download-Manager läuft schon. :)

EDIT: Ok Cephalic Carnage kann man als EInfluss auch raushören. :)

gefällt mir alles sehr gut, weiter so! vielleicht manchmal noch ein wenig mehr transparenz in den gitarren, aber das is ja sowieso geschmackssache...

Ja, der Nile Einfluss kommt schon gut durch^^
Aber Cephalic Carnage höre ich nicht wirklich, kenn nur ein paar Sachen.

Die Gitarren könnten in der Tat transparenter sein. Im Moment krieg ich halt nicht mehr heraus soundmässig.

Hi Musikkollege!

Was ich hier über die Läppispeaker hörte hat mich echt umgehauen. Fand ich wirklich Klasse. Findest Du keine Musiker für ne richtige Band. Ich würde sofort als zweiter Gitarrist einsteigen.:great:
Werd ich mir zu Hause auf jeden Fall komplett ziehen.

(...)

Grüße
Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:
war auch grad auf der myspace seite. hammer geile riffs und die soli gefallen mir außerordendlich gut!
nur der gesang sagt mir nicht so zu. aber als gitarrist hör ich eh mehr auf die saiten :)

also echt :great:

dickes lob! weiter so

(...)

cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das machst du alles allein? :eek:

*bow before* des de hamma!

keep it up

\m/

So hab mal am WE ausführlicher reingehört. Spieltechnisch 1A.

Aber hast doch schon bei den ein oder anderen Bands ordentlich abgeschaut. Nile, Messuggha, Necrophagist, Decapitated und noch einige andere sind unüberhörbar...:D

@infectedbrain
Schuldig im Sinne der Anklage ;) Meine Einflüsse sind auf jeden Fall ziemlich offensichtlich. Hoffe dass das jetzt nicht wie ein billiger Abklatsch rüberkommt :D

Hab mir grad die EP gezogen und hörs grad. Muss schon sagen verdammt brutal. Respekt, allein schon wegen der technischen Umsetzung. Und das alles gratis, da muss man zugreifen :great:

@shooby
Euer Kram ist auch nich schlecht, kommt live bestimmt ganz gut. Könnte für meinen Geschmack etwas mehr und schneller prügeln, aber is ja Geschmackssache ;)

Danke für die Blumen!

Yeah, das brät! Großen Respekt, macht Spaß, das anzuhören!

Dr. Ibanez
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Userveröffentlichung, HP Regeln beachten!