Also ich nutze den Setlist Helper (bezahlte Version 4.15) jetzt schon ne ganze weile erfolgreich.
Wir hatten aber immer das Problem das die Scrollfunktion einmal zu langsam, dann zu schnell ist. Wir konnten sie also nicht einsetzen. Jetzt hab ich herausgefunden das es eine Pausenfunktion gibt (hast du ja schon im Eingangsthread erklärt). Mein Problem ist nur, das es bei mir nicht funktioniert, weder auf meinem Tablet (Android 8) noch auf meinem Handy (Android 10).
Wenn ich die Pause setze, sollte das scrolling ja für die angegeben Zeit anhalten und dann weiterlaufen.
{pause:30} --> 30 sekunden anhalten
{pause:1:30} --> 90 Sekunden anhalten
Wenn ich diesen Befehl eingebe, wird er zum einen nicht ausgeführt und zum anderen kann ich den Befehl im Text (wenn ich dien Text anzeigen lassen) sehen.
Mal ein Beispiel.
So gebe ich es im Text im Editor ein:
Der Wald ist groß und dunkel
{pause:10}
Man hört ein leises gemunkel
Und so sieht es dann aus wenn der Text angezeigt wird:
Der Wald ist groß und dunkel{pause:10}
Man hört ein leises gemunkel
Muss ich da in der Einstellung erst was aktivieren oder wurde das einfach weggepatched?
Da unser Sänger auch Bass spielt, kann er das Tablet nicht mehr mit den Fingern bedienen (oder nur sehr erschwert). Wenn wir ein Intro spielen, oder auch ein Solo, dann läuft der Text weg, deshllb wäre diese Pausefunktion essentiell für uns.
Hat jemand eine Lösung dafür?