Nattefrost
Registrierter Benutzer
Auf mich wirkt die Band wie das Tokio Hotel des Death Metal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bassistin hat nur 2 Saiten genutzt (davon 80% die tiefe E.. entweder weil sie nicht mehr kann oder weil sie ihre Fingernägel nicht kaputt machen wollte (warn ja ziehmlich lang). Wuchtiges (heißes Equipment) aber kinderleichtes Bassspiel *gähn*
Lärm und Gebrülle..
Nichts Besonderes.
Ist ja schön und gut, dass du den Kommerz hinter all dem Kram siehst. Aber das hat irgendwie nichts mit der Qualität der Band zu tun.
ich als NB Street Team Member kann nur sagen das ich hoffe das gute Bands wie Nile und Kataklysm von dem Geld was dieser musikalische Schrott alias schlechte Genregrößen Kopie für NB an Land zieht profitieren, jedenfalls is die Band ja eigentlich nicht mal nen Thread Wert.
Hört Arsis, Neuraxis, Quo Vadis, Gory Blister!!!!
alles sehr melodische, heftige und innovative Bands die es mehr verdient haben gehört zu werden!
Du hörst allso ansonsten kein metal, richtig? Bei den meisten metalbands wird der Bass net als Soloinstrument benutzt, falls dir das schon mal aufgefallen ist.
[...]
Ich höre NUR Metal und spiele selbst Bass
Sodom
Destruction
Kreator
Eisregen
Slayer
Besonders:
Kyuss
Metallica
Iron Maiden
..um nur wenige zu nennen.
DAS ist Bassspielen.
Das was die Bassistin von SS macht könnte auch das Schlagzeug übernehmen.
mfg
wu
ich als NB Street Team Member kann nur sagen das ich hoffe das gute Bands wie Nile und Kataklysm von dem Geld was dieser musikalische Schrott alias schlechte Genregrößen Kopie für NB an Land zieht profitieren, jedenfalls is die Band ja eigentlich nicht mal nen Thread Wert.
Hört Arsis, Neuraxis, Quo Vadis, Gory Blister!!!!
alles sehr melodische, heftige und innovative Bands die es mehr verdient haben gehört zu werden!
Damit ist mir schon klar welche Metalichtung du hörst und ich sehe da irgendwie auch nicht so viel Sinn weiter zu diskutieren. Metallica hat vlt mehr bassläufe, dafür klingt der Rest tierisch langweilig. Ist aber auch nur meine Meinung. Das gleiche kann ich über Iron Maiden etc sagen. Aber ist ja auch ok, wenn man verschiedener Meinung ist. Das macht Geschmack aus![]()
Ich sehe Nile auch als die interessantere Band, aber wenn du SS als "musiklischen Schrott" bezeichnest, disqualifizierst du dich selbst. Natürlich werden sie im Moment unverhältnismäßig stark gehypt, aber das impliziert leider noch keine schlechte Musik (auch wenn es oft so ist). Mir persönlich gefällts auch nicht, aber es ist durchaus hörbare Musik nicht ganz ohne Anspruch... Das sollte ein Nile-Hörer eigentlich merkenich als NB Street Team Member kann nur sagen das ich hoffe das gute Bands wie Nile und Kataklysm von dem Geld was dieser musikalische Schrott alias schlechte Genregrößen Kopie für NB an Land zieht profitieren
LOL. Danke für diese qualifizierte Einschätzung. Sollte man beim Probehören im Hinterkopf behaltenalso ich kenn die band net
aber von den bildern her machen se nen ziemlich unsympathischen eindruck