Songs um Ladies beeinzudrucken

• Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
hehe ihr habt ein weiteres ultimativeslied in dieser klasse vergessen:

Stone Sour - Bother
ok, des is schon ziemlich extrem aber kommt totzdem immer gut an.:rolleyes:

Aber eine ganz andere Richtung geht auch immer gut: Was halbfunkiges von den RHCP wie Cant stop oder give it away.:D
hebt die stimmung

"Wake me up when september ends" von Green Day sollte denk ich ma auch ziemlich gut kommen. Klingt für nen Laien warscheinlich recht komplex, is aber auch schön leicht. Nur den Gesang muss man anständig hinbekommen

Hi zusammen.

Die ultimativen Ladykiller Songs sind brasilianischer Bossa Nova!!!!
Sind nicht gerade einfach aber sehr wirkungsvoll. Und man verbessert nebenher seine Fähigkeiten auf der Gitarre. Also alles von Joao Gilberto, Vinicius Moraes etc.

Ich wünsche euch viel Spaß und good pimpin'.

Ciao

Spittbull schrieb:
Hm, würd mal sagen was melodisches und einfach auch harmonisches.
Ausser du versuchst ne BMlerrin zu beeindrucken ;)
Naja, kein technisches Gefratzel und schöööööööön solls klingen.
Allerdings wär das nicht mein Ding meine Freundin mit der Gitarre zu überzeugen.
Bin seit nem Jahr glücklich vergeben und Sie hat mich vielleicht 5-10 mal spielen
hören - wenns hochkommt. Aber wenn sie´s fordert oder gern hätte - warum nicht!?

ebenso, bei ner freundin kommts immernoch am besten an wenn die gitte inner ecke steht, schön aussieht, die freundin sich einbilden kann sie hat nen musikalischen freund, der ihr aber ihre ungeteilte aufmerksamkeit schenkt :p

Ich bin der Meinung, dass man mit (fast) jedem Lied Ladies beeindrucken kann... mann muss es nur sehr gefühlvoll rüberbringen (schmacht schmacht)

Thorn schrieb:
Entweder du wißt was für Bands sie mag: Dann halt davon irgendwas schönes oder ansonsten kommt meistens dieser neue Chartmüll gut an. Irgendwie sowas von Hoobastank oder 3 Doors Down...

alter welche die auf chartmüll stehen darfst du dir gar nich erst anlachen, die wollen dann auch beim "na du weist schon" ricky martin hören. :twisted:

Also ich als Mädel muss sagen, dass es mich immer noch beeindruckt, wenn ein Junge Day at the beach von Joe Satriani spielen kann...........scheiß drauf, wie der Kerl aussieht :D
Es ist zwar net so schwer zu spielen, aber verdammt geil, find ich.......

Wie wärs mit House of Rising Sun von Bob Dylan?:)
Ist ein schönes Lied, aber ich finde man sollte es zupfen können und nicht nur die akkorde schrubben:great:

schnegge schrieb:
Also ich als Mädel muss sagen, dass es mich immer noch beeindruckt, wenn ein Junge Day at the beach von Joe Satriani spielen kann...........scheiß drauf, wie der Kerl aussieht :D
Es ist zwar net so schwer zu spielen, aber verdammt geil, find ich.......

wann hast du zeit? in würzburg bin ich gleich... :D:screwy:

@Peda
nur wenn du's auch wirklich spielen kannst :D

Den Song aus der Levis Werbung:D

Ich hab sowas erst einmal gemacht (ich trenne eigentlich Musik und Beziehung, hab auch mal irgentwo hier erklärt warum)
und dann für entsprechendes Mädel einfach einen Song geschrieben und
alles verbaut was wir so an Insider Witzen hatten etc.. Also persönlich.

Meine Empfelung wenns denn sein muss, einen Song nehmen deb sie kennt und gutfindet, oder gleich einen schreiben

Alles von Jimi Hendrix natürlich, dann wird du gleich als Gitarrengott angesehen :great: :eek:

Alles was halbwegs schwierig zu spielen aussieht (es aber in Wahrheit gar net ist ):D

Malaguenas kommen ganz gut:great:

Am meisten zieht bei den Damen denk ich mal:

Stairway to Heaven (Led Zeppelin)
Little Wing (Jimi Hendrix)
Nothing else matters (Metallica)
For the love of god (Steve Vai)
.
.und viele mehr
.

Das ganze sentimental zeug kommt immer gut an

Good Riddance von Green Day halt ich für nen schönen Song.

Ich finde es reicht auch schon oft, wenn man ein paar zusammenpassende Akkorde mit nem schönen Rhythmus spielt. Auf jemanden der nicht spielen kann macht das auch Eindruck.

Im Zweifelsfall einfach das Titellied der Simpsons spielen.:D :great:

O.C. California von Phantom Planet find ich auch gut. Das zieht ziemlich sicher. Vor allem bei Fans der Serie! Da reichts schon wenn man das Intro spielt. Selbst meine Kumpels fangen an zu singen wenn ich das spiele.

Und fast vergessen: Macys day parade - Green Day
Sehr einfach zu spielen wirkt aber sicher auch gut. Man muss dann aber auf jeden fall noch dazu singen.

Pur, Wolfgang Petry, Reinhard Mey ...

Hölle Hölle!

Amber schrieb:
Aber es kommt immer, wirklich immer besser, je mehr seiten du spielt, desto besser bist ;)

und wieder einmal sind wir Bassisten glatt im Nachteil :(
obwohl wir ja auch wunderschöne Stücke haben wo die Mädels nur so hinschmelzen :D leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit das auszutesten... aber das kommt noch (hoff ich doch mal ;))

Acta_Diurna schrieb:
Pur, Wolfgang Petry, Reinhard Mey ...

Hölle Hölle!

Bei welchem Jahrgang funktioniert das denn ?

Ach Ladies allen Alters von 6-99 Jahre würden sich davon angesprochen fühlen