D
DANIO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.06
- Kekse
- 0
hat wirklich keiner interesse oder hat talent was er nutzen will ? Ich habe schon einen 2. guten sänger !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das schon aber glaub mir, damit kriegste noch nicht mal einen angenehmen SOund hinDANIO schrieb:na was is nun interessenten ??
@ beatz..
hättest du denn kein headset und könntest über windows aufnehmen ??
sonst noch einer gitarre ?
beatzstruck schrieb:Ja das schon aber glaub mir, damit kriegste noch nicht mal einen angenehmen SOund hin
philipp@scrapno4 schrieb:bin grad am überlegen ob ich mich aus mitleid irgendwo runter werfen soll. erbärmlich..
JoinPerry schrieb:Hey DANIO,
bitte spiele mit offenen Karten. Was wirklich sehr wichtig ist, wäre zu erfahren was Du über Musik im Allgemeinen und das Produzieren weißt.
Spielst Du ein Instrument?
Singst Du?
Hast Du eine musikalische Grundausbildung genossen?
Hast Du bisher was aufgenommen? Wenn ja, dann auf jeden Fall posten.
Wenn Du jetzt wirklich alle Fragen mit "nein" beantwortest, dann kann ich einige Reaktionen hier verstehen.
Auf die Anti-Chart-Fraktion brauchst Du natürlich nicht hören. Hier sind viele so drauf...
.DEMO heißt jemand spielt mir ein instrumental und ich schicke die DEMO zu verschiedenen Labes, Radiosender und Musiktalensuche usw.
philipp@scrapno4 schrieb:du kannst singen. aha.
keine musikalische ausbildung, kein instrument. mal ehrlich: wie willst du einen song schreiben? du versuchst dich - deinen angaben nach - eher als produzent eines fertigen liedes... ??
.
das kann hier aber auch jeder selber machen wenn er wollte und es was bringen würde.
Und das verschickte Material landet gleich im Papierkorb der Empfänger!DANIO schrieb:und verschicke....
Aqua schrieb:Und das verschickte Material landet gleich im Papierkorb der Empfänger!
Du bist sehr naiv in dieser Hinsicht und daher brauchst du dich über bissige Kommentare in diesen Thread nicht zu wundern.
Die Aufnehmen+Verschicken=Star-Nummer gibts nur im Märchen bzw. Fernsehen und hat nichts mit der Realtität zu tun. Es gibt allein in Deutschland mehrere hunderttausend Musiker, von denen viele schon seit Jahren um ein bißchen Aufmerksamkeit buhlen, aber sie wohl nie für ihre gute Musik bekommen werden.
Wie wäre es wenn du dir erstmal eine richtige Band suchst und so erstmal Erfahrung sammelst?
Mit deiner bisherigen Idee einer "Song-Produktion" nimmt dich hier keiner Ernst und es klingt eher wie die fixe Idee eines 14jährigen, der nicht weiß wohin mit seiner überflüssigen Zeit, als die eines richtigen Sängers und Songschreibers.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß das du nichts auf den Kasten hast und es einfach nicht besser weißt.DANIO schrieb:sry aber so hats tokio hotel auch geschafft...
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß das du nichts auf den Kasten hast und es einfach nicht besser weißt.
Tu dir selbst einen Gefallen und besuche das Board erst wieder, wenn du wirklich Interesse an Musik hast.
Deine Träume von Popstar und Geldmachen sind fern ab von jeglicher Realität und zeigen noch ein kindliches Denken.