Jackie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.06
- Kekse
- 21
Es ist der Yankee doodle dandy steht auch auf der deutschen Levis Homepage! Da kann man sich auch den Spot ansehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Code:E---------------------------------------------------- H---------------------------------------------------- G------5-7-9-5-5------5-7-9-5-5------5-7-9-10-9-7-5-----------5-5- D-5-10-----------5-10-----------5-10-----------------10-5-7-10---- A---------------------------------------------------- E----------------------------------------------------
|--------------------------------------------------------------|
|---------5-------------5-------------5-6-5--------------------|
|---5-5-7---5-----5-5-7---5-----5-5-7-------7-5-4-----4-5-5----|
|-5-----------5-5-----------5-5-------------------5-7----------|
Also ich muss zugeben das ich das lied auch gern mal mit dem Effekt spielen würd Weis einer wie der heist oder wie ich den auf meinem 505 II hinbekomme
Jackie schrieb:Es ist der Yankee doodle dandy steht auch auf der deutschen Levis Homepage! Da kann man sich auch den Spot ansehen!
Chris McGregor schrieb:gibts da nicht irgendein effekt oder so was?
weil ich find den sound hammer geil und welche gitarre ist des?
Cybob schrieb:was haltet ihr davon??
1.Hat hiermit nichts zu tunERROR schrieb:hi
ich habe nen line 6 amp und wollte fragen weil ich noch nicht so genau weiß was ich mit den alles machen kann. wie ich sohn sound ungefähr hinkriege?
da gibs doch so viele möglichkeiten mit den verstellen des sounds.
also wenn einer sich mit den line 6 ein bischen auskennt würde ich mich freuen wenn mir da einer eine antwort schreibt.
schau lorenz
yamcanadian schrieb:1.Hat hiermit nichts zu tun
2.Fuer sowas gibts Handbuecher
3.Trial&Error ist mal wieder der Koenigsweg! Sollte ein Benutzer mit Namen Error wissen ;-)
Zum Thread:
Verstehe garnicht wen das interessiert, finde das Lied sowohl vom Tonmaterial als auch vom Sound her richtig graesslich und hab sofort das TV ausgemacht...
Der spielt ne Sheraton oder?[/quote]
Klaro 5 aufeinander geklebt! Hättest du dir die Werbung mal angesehen, dann würdest du auch nicht so einen Stuss erzählen!
das hat auch hiermit nichts zu tun .1.Hat hiermit nichts zu tun
2.Fuer sowas gibts Handbuecher
3.Trial&Error ist mal wieder der Koenigsweg! Sollte ein Benutzer mit Namen Error wissen ;-)