Soll meine alte Gitte restaurieren lassen?

• Ersteller packesel
  • Erstellt am
Ich gönn sie dir ... und lass sie so wie sie ist ;)

Würd ich auch machen. Die Idee mit dem Familienerbstück ist doch ne gute Idee. Oder behalten bis die Krise vorbei ist und dann könntest du sie ja rein theoretisch verkaufen. Mit dem Geld vlt. ne eigene Existenz gründen oder deine Rente sichern?

>Greetz MaX

edit: Ich red grad mit meinen Eltern ob sie mich zur Adoption freigeben^^

Oder behalten bis die Krise vorbei ist und dann könntest du sie ja rein theoretisch verkaufen. Mit dem Geld vlt. ne eigene Existenz gründen oder deine Rente sichern?

1. Welche Krise? Ich hab keine.
2. Wieso verkaufen? dann hätt ich auch erst gar nicht das Geld ausgeben brauchen.
3. eigene Existenz und Rente gesichert hab ich schon. (Sonst hätt ich nich mal ebend 20TSD für ein Hobby übrig)

1. Welche Krise? Ich hab keine.
2. Wieso verkaufen? dann hätt ich auch erst gar nicht das Geld ausgeben brauchen.
3. eigene Existenz und Rente gesichert hab ich schon. (Sonst hätt ich nich mal ebend 20TSD für ein Hobby übrig)

bist du noch zu haben?....:redface: ... ich mein bloß ... in 13 Jahren wär mein Töchterlein volljährig und die steht voll auf Musik :D :D

bist du noch zu haben?....:redface: ... ich mein bloß ... in 13 Jahren wär mein Töchterlein volljährig und die steht voll auf Musik :D :D

lustig, in 13 Jahren ist meine älteste Tochter 35. (rechne,:gruebel:, schätz:nix:
)

jetzt gehts los...^^

Ich mein die Wirtschaftskrise. Grad hat niemand groß Bock ne Gitarre für xxk zu kaufen.

jetzt gehts los...^^

Ich mein die Wirtschaftskrise. Grad hat niemand groß Bock ne Gitarre für xxk zu kaufen.

Ach, du meinst den weltweiten Jammeraufruf der Gewerbetreibenden.
Ich habe noch keinen Gewerbetreibenden kennengelernt, der je gesagt hätte, es geht im gut. Alle wissen nicht, wie sie morgen zuhause die hungerigen Mäuler stopfen sollen.
das ist doch seit eh und jeh so.

lustig, in 13 Jahren ist meine älteste Tochter 35. (rechne,:gruebel:, schätz:nix:
)

ist deine Tochter noch zu haben :redface:;) späßle...
ich gönn sie dir, ich mein die Gitarre... deine Tochter kenn ich ja nicht

gruß

hi ist deine Tochter vergeben ist genau mein alter;) Ne ne spass bei Seite meine Freundin darf das nie lesen die tötet mich. aber bitte bitte bitte nicht neu Lackieren das könnte ich nicht gut aushalten und die Grover Mechaniken kannst du gleich einpacken und mir schicken ich suche schon lange alte Grover für meine Les Paul( copi das original ist mir zu teuer( ich hasse das Student sein( im Bezug auf Kohle ,sonnst ist es cool) und ich hasse die Studiengebüren) ich finde an ne LP gehören Grover.

Ja, die Meinung ist zu 99,9%, daß ich die LP nicht neu lackieren lassen sollte. Und nach so vielen eindeutigen Meinungen bin nun wohl auch der Meinung, daß ich sie einfach so lasse, wie sie ist.

ggggute Entscheidung nur die Grover solltest du austauschen und wie gesagt gleich mir schicken;) So eine geile Gitarre hach irgendwann verdiene ich mal genug Geld um mir auch so einen Schatz zu kaufen, was ist die schön.

Wow, die ist nicht nur äußerst schön, sondern auch mal einfach n richtiges Stück Musikgeschichte.

Du darfst nicht vergessen, dass die Gitte im Diebstahlsfall wahrscheinlich nicht komplett bezahlt werden kann. Da würde sich eher anbieten die irgendnem Museum als Leihgabe zu geben, statt sie bis zum nächsten Jahr unters Bett zu legen;)

ich würde mich über ein paar mehr gute Fotos freuen ;)

Da würde sich eher anbieten die irgendnem Museum als Leihgabe zu geben, statt sie bis zum nächsten Jahr unters Bett zu legen;)

Ich bin doch bekloppt, ich geb doch nicht 20tsd Mücken aus, um mir dann das Ding hinter ner Glasscheibe im Museum anzuschauen! Das kann ich besser zuhause.

..und nun auf vielfachen Wunsch noch mehr Fotos der alten Ladie.
alte Ladie-4.jpg
alte ladie-5.jpg
alte Ladie-6.jpg
alte ladie-7.jpg
alte Ladie-8.jpg
alte ladie-9.jpg
alte ladie-10.jpg

HHHHHHmmm lecker die hätte ich auch gerne ein nettes teil

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben