Social Distortion endlich wieder in Europa. Wie findet ihr die Band?

• Ersteller anderton
  • Erstellt am
Ich werde sie nicht sehen können :(

Bei uns in der Nähe spielen sie mit The Gaslight Anthem. Vorallem die letztere Band ist ein genialer Newcomer... aber Social Distortion sind sowieso der Hammer. Ich seh sie ohnehin bald live, am With Full Force :)

Ich seh sie in Düsseldorf, kanns kaum noch erwarten...
Ist da sonst noch jemand hier ausm Board zugegen?

cheers

Noch ein paar wenige Tage und ich werd mir Social D. live ansehen und dann mal sehen, wie der Herr Ness und seine Kumpanen backstage so drauf sind... :)

Der Rest des Aufgebotes beim Hurricane ist aber auch nicht von schlechten Eltern...

Ich freu mich schon! :)

Gruß
Norman

Wenn du ihn siehst, kannst du mir einen Gefallen tun? Frag ihn bitte einmal ob sein SD-1 Overdrive modifiziert ist :rolleyes:

Still alive ist jawohl ein verdammt geiler Song!
Den kannte ich vorher gar nicht, ist das einer vom neuen Album oder ist der auf irgen einer Single o.ä.?

cheers

Still alive ist jawohl ein verdammt geiler Song!
Den kannte ich vorher gar nicht, ist das einer vom neuen Album oder ist der auf irgen einer Single o.ä.?

Unveröffentlicht, wie so vieles der Band ;) Allerdings brandneu, kein recyceltes Stück, sowas gibt's auch mal ab und zu.

Shirts durchweg 30 Euro... gute Güte.

Dann haben sie im vergleich zur letzten Tour nochmal um 5 Euro angehoben, wenn ich mich recht erinnere.

SD Fanboy sein ist teuer :D

Werden auf Festivals die Shirtpreise nicht eh meist "angeglichen", sprich alle Bandshirts sackteuer?

25-30 find ich (je nach Motiv) eigentlich auch ganz akzeptabel. Kann aber auch sein, dass ich durch den Besuch diverser Iron Maiden-Konzerte preislich abgestumpft bin...
Zu den Preisen für SD-Shirts auf Festivals kann ich Dir nachm With Full Force gern mehr auskunft geben ;)
Ich freu mich schon auf den Freitag in der Zitadelle in Spandau - wird (nicht zuletzt dank den Bones) sicher mal wieder ein unterhaltsamer Abend.

Bones sind live nur geil! Viel Spaß, mein Neid begleitet dich :D

Dank Dir. Ich weiß, dass die gut sind - ist glaub mittlerweile das vierte mal, dass ich das Vergnügen mit den "Bones" hab - dafür das erste Mal SD... :) Wird schon rocken. Heute sind aber erstmal die guten alten Heroinrocker Mötley Crüe am Start, wobei die die Backyard Babies im Vorprogramm haben, was auch auf keinen Fall zu verachten ist...

Irgendwie wurmt es mich ja doch, mir keine Karten für Mötley bei DEM Vorprogramm geholt zu haben...

oldboy: Das war kein Festivalpreis, sondern das, was sie gestern in München wollten... Gaslight Anthem wollten auch 29 pro Shirt.

Autsch. Glücklicherweise bin ich mit 2 Shirts gut versorgt :redface:

Irgendwie wurmt es mich ja doch, mir keine Karten für Mötley bei DEM Vorprogramm geholt zu haben...

oldboy: Das war kein Festivalpreis, sondern das, was sie gestern in München wollten... Gaslight Anthem wollten auch 29 pro Shirt.

Habe gehört, dass die Bands im Zenith immer einen Aufschlag für Merch zahlen müssen, wahrscheinlich lags da dran.

Wird schon rocken. Heute sind aber erstmal die guten alten Heroinrocker Mötley Crüe am Start, wobei die die Backyard Babies im Vorprogramm haben, was auch auf keinen Fall zu verachten ist...

Was Gott von M.C. hält dürfte bekannt sein, die Backyard Babies waren ja 2005 direkt vor Social D auf der Bühne, und sie waren grottig, das Publikum interessierte sich auch nicht für sie :D