Pencil
Registrierter Benutzer
endlich!
ich seh sie sogar beim southside...das wird guuuut
ich seh sie sogar beim southside...das wird guuuut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde das letzte Social Distortion Album btw. großartig, der Hochglanz steht den Songs sehr gut.
Nebenbei: Far Behind vom absolut überflüssigen "Greatest Hits" Album ist ebenfalls eine absolute Granate.... "you shake my hand while you're pissin' on my leg..."
P.S.: Wenn Mike Ness nicht die "coolness" in Person ist, wer ist es dann???
Es sind einfach schöne Geschichten und es ist einfache Rockmusik.
Ich kann mich damit ganz gut identifizieren und auch wenn es manchmal vor Klischees und Pathos trieft, ist mir das scheißegal. Ob ein Song aus 3 Akkorden oder 20 besteht...who cares?
P.S.: Wenn Mike Ness nicht die "coolness" in Person ist, wer ist es dann???
Kram wie "She's A Knockout" ist textlich doch gerade das typische "Mädels und die üblichen Probleme", von dem Punkrock weg war? Sind wir hier bei Kiss? Ging es nicht darum, uncool sein zu dürfen? Anstattdessen gockelt bei Social D einer mit obergeleckter Tolle auf der Bühne rum. Klar, Mike Ness IST eine coole Sau, aber das was das letztlich mit sich bringt ist doch wieder Abkulterei und... keine Ahnung, das ist irgendwie nicht meine Welt. Er mag ein guter sein, die uniformierten Rockabilymacker im Publikum, die das lockt sind es aber definitiv nicht.
Achja: "Far Behind" ist einer der guten Songs.
Nachdem ich nach NOFX jetzt hier die nächsten Heiligen kritisiert habe: Mir wäre es wohl einfach ganz recht, wenn Helden der "no Gods, no heroes, no idols!"-Bewegung nicht gar so bedingungslos und ungefragt verehrt werden würden.
Für mich standen Social D immer auf einer ganz anderen Linie als die "Autos, Mädels, Alkoholika"-Bands wie The Bones