socccero
Registrierter Benutzer
Du siehst ja auch das Geburtsdatum. 2 Oktober 1991 in 22 Jahren tut sich wohl doch was^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich erhitze den Bunddraht vor dem Ziehen mit einem Lötkolben, damit a] der Klebstoff verbrutzelt und b] durch den Wärmeeffekt im Holz [fängt an zu schwitzen] der Bund leichter und mit deutlich weniger Ausbrüchen herauskommt. Hab hier ein paar Bilder drinnen, da kann man den Effekt sehen: klickÖh, Lötkolben?
Toller Thread, vielen Dank bisher an alle Beteiligten!
Wie wäre es wenn wir den Thread umbenennen von "Soccero's Fender Telecaster Tuning Bericht / Umlackierung" zu "Soccero's Tele bekommt ein Burki Unhistoric Makeover"
Runter kommen sie alle mal, sagt man.Ohhhh das ist bestimmt ein heiden "Spaß" die Bünde jetzt runter zu schleifen.....
Hab auch 'ne Laubsäge.
Wenn die mal fertig ist, ist es bestimmt total ungewohnt für mich^^ ich hatte mich an die total runtergespielten alten Bünde schon gewöhnt
Runter kommen sie alle mal, sagt man.Ohhhh das ist bestimmt ein heiden "Spaß" die Bünde jetzt runter zu schleifen.....
Hab auch 'ne Laubsäge.
Und ich habe deine Adresse
Wenn die mal fertig ist, ist es bestimmt total ungewohnt für mich^^ ich hatte mich an die total runtergespielten alten Bünde schon gewöhnt