HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Registriert
- 25.10.05
- Beiträge
- 4.896
- Kekse
- 5.654
Das Ding ist aber: Er hat ne Zweitband die nicht unerfolgreich ist. Da kann er singen bis ihm die Eier platzen. Ja klar, ne Stimme entwickelt sich weiter. Aber wenn ich Slipknot höre, will ich die typischen Slipknot Sachen hören. Die Gitarristen könnten ja auch sonst Country Riffs benutzen und der Drummer macht jetzt Technoschlagzeug a la Rammstein. Die Band Slipknot wäre es noch, nur mit nen anderen Sound.
Wie weit sich Bands entwickeln dürfen ist übrigens ne interessante Frage. Nine Inch Nails klingen nie gleich, aber man erkennt sie als NiN an. Linkin Park hingegen ist zu ner Popband verkommen die ich im Radio kaum erkenne.
Finde übrigens das Slipknot ganz knapp an ner weiter Gurke aller All Hope is Goone vorbeigerutscht ist.
Find ich dann sogar neutral betrachtet sehr übertrieben und, auch wenn es deine Meinung ist, irgendwie falsch. Sie haben das angekündigt, was die Fans endlich wieder haben wollten und überraschenderweise hat man das was angekündigt wurde sogar mal bekommen. Ist ja nicht oft so bei Ankündigungen von neuen Alben.
Und meiner Meinung nach sind sie von einer Gurke a la AHIG meilenweit entfernt und haben eines der besten Slipknot Alben überhaupt geschrieben.
Für mich klingts nicht nach Stone Sour wie andere Sachen der Band.
Vielleicht auch mit falschen/zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen?
Das neuere Linkin Park Album ist wieder besser und macht Hoffnung, dass das nächste wieder etwas besser wird. Aber erkennen tut man sie immer sofort, egal welche Musik sie machen.
Und nichts gegen Rammstein