Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Rockhard.de:Dizzy Reed schrieb:Einer der gestern aufem Konzert war, wie lange hat Slayer denn gespielt und ungefähr was für ne Setlist? Wie lang hat Hatebreed und Slipknot gespielt?
Milosz schrieb:Sarah Kuttner, hmm, ich finde sie lahm. Mittdreißigerin die noch nicht in der Pubertät gewesen zu sein scheint. Die Sendung finde ich ehrlichgesagt peinlich.
Woolter schrieb:Zitat von Rockhard.de:
"28.09.2004: Show no voice
SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte. Jamey Jasta, Frontmann der Vorgruppe Hatebreed, sang noch ´Raining Blood´ (mit dem Text von ´Angel Of Death´...), doch danach war endgültig Schicht im Schacht.
Dumm gelaufen![]()
i hope so tooDizzy Reed schrieb:bah hoffentlich wirds in DDorf besser. Ich freu mich schon wie die Katz. Auf Slayer.
Christoph schrieb:bzw. tom soll ja beim gig in böblingen total abgekackt sein und hatte keine stimme mehr....mhh nunja ich beurteile alles am donnerstag![]()
Ich mach mit, wenn du mir ein paar Buntstifte abgibstRegenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich mal Slayer.
hmmm, was kannst du da meinen? *denk denk* ich komm nicht draufchri5 schrieb:Spielt dann Jeff in Germany die, die er eigentlich nicht spielen darf!?
(Ihr wisst schon was ich meine!?)
Woolter schrieb:SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte.