Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Rockhard.de:Dizzy Reed schrieb:Einer der gestern aufem Konzert war, wie lange hat Slayer denn gespielt und ungefähr was für ne Setlist? Wie lang hat Hatebreed und Slipknot gespielt?
Milosz schrieb:Sarah Kuttner, hmm, ich finde sie lahm. Mittdreißigerin die noch nicht in der Pubertät gewesen zu sein scheint. Die Sendung finde ich ehrlichgesagt peinlich.
Woolter schrieb:Zitat von Rockhard.de:
"28.09.2004: Show no voice
SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte. Jamey Jasta, Frontmann der Vorgruppe Hatebreed, sang noch ´Raining Blood´ (mit dem Text von ´Angel Of Death´...), doch danach war endgültig Schicht im Schacht.
Dumm gelaufen
i hope so tooDizzy Reed schrieb:bah hoffentlich wirds in DDorf besser. Ich freu mich schon wie die Katz. Auf Slayer.
Christoph schrieb:bzw. tom soll ja beim gig in böblingen total abgekackt sein und hatte keine stimme mehr....mhh nunja ich beurteile alles am donnerstag
Ich mach mit, wenn du mir ein paar Buntstifte abgibstRegenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich mal Slayer.
hmmm, was kannst du da meinen? *denk denk* ich komm nicht draufchri5 schrieb:Spielt dann Jeff in Germany die, die er eigentlich nicht spielen darf!?
(Ihr wisst schon was ich meine!?)
Woolter schrieb:SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte.