Slash?!

• Ersteller oliiiii1407
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer kann, der kann:

:rock:

Ja, falls noch einer fragt warum ich so aggressiv gegenüber ihn bin, der soll sich das bitte ansehen.
Für mich ist jetz hier alles geklärt, einige die es wirklich ernstgenommen haben und ihre Meinung geschrieben haben, ein par oberwitzige (braucht man ja immer), und ein par weise erfahrene die dem Jungspund zu erklären versuchen, was ihnen das besondere Feeling bei Slash gibt.

Ich finde die hälfte der Thread Seiten sind unnötig, und Zeitverschwendung von manchen von euch gewesen, aber tja ;-)
Danke an alle die geschrieben haben, und bezüglich dem Feeling: Clapton, page, blackmore , Hendrix, usw. .. so ganz ist es nicht liebe Freunde, das sind für mich Legenden.. ich verstehe sehr wohl das Feeling.
Mein geshredden muss ich verteidigen: Für mich ist es Schwachsinn, wenn jeder der nur vom Shredden hört schon meint sich dagegen äussern zu müssen.
Man kann sehr wohl Shredden einbauen, ja sogar sehr oft ! Egal was es ist, letztendlich zählt ja nur der Sound.. aber egal..

War eine witzige zeit hier, für mich ist alles klar..
So jetzt noch mal provozieren für manche die mir die Freude machen und mir sogar Privat hassbotschaften zusenden: Ich hasse diesen glubschäugigen Fliegenkopf noch mehr denn je.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem der TE ja in seinem letzten Beitrag zugegeben hat, Flash nicht zu kennen (sonst hätte er das Fake Video als solches erkannt), sollten wir die Diskussion hier beenden. Ging also nur um Krawall, daher :zu: und dem *** hier stand ein Adverb, das den User überfordern könnte, daher ohne "das Wort" *** TE viel Glück weiterhin.

(Edit von klaatu)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nachdem der TE ja in seinem letzten Beitrag zugegeben hat, Flash nicht zu kennen (sonst hätte er das Fake Video als solches erkannt), sollten wir die Diskussion hier beenden. Ging also nur um Krawall, daher :zu: und dem *** hier stand ein Adverb, das den User überfordern könnte, daher ohne "das Wort" *** TE viel Glück weiterhin.

(Edit von klaatu)

Wieso nicht zu kennen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.