Sele
Registrierter Benutzer
...der bei MAXGuitars arbeitete.
Du meinst wohl eher Max Baranet - von dem hat er auch 2 bekommen. Und für heute habe ich eindeutig genug geschrieben. Ich bekomm ja schon fast nen schreibkrampf
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der bei MAXGuitars arbeitete.
Mal ganz abgesehen davon das die Pickups anders sind.
Ich empfand es bei Epiphone schon schlimmer was ich jetzt eigentlich so in Händen halte zum testen überrascht mich eigentlich durchwegs, weil einfach sehr sauber verarbeitet.
Kann man grundsätzlich davon ausgehen das sich die Qualitätsstreuung bei Epi gebessert hat od. ist es immer noch ein Lotteriespiel ?
Ich könnte mir durchaus vorstellen mal so eine Epi zu kaufen aber ich bin irgendwie mit Vorurteilen behaftet - das geht soweit das ich eigentlich noch NIE richtig eine Epi getestet hab.
lg,NOMORE
soweit ich weiß, sowohl die Gibson als auch die Epiphone haben Seymour Duncan Alnico II Pro pickups
Gitarrenkauf ohne Probespielen ist immer Lottospiel, und ich spiel kein Lotto . Egal ob Jackson, Dean oder Epiphone alles was ich mir gekauft habe, habe ich vorher ausgiebig möglichst mit dem gleichen Amp der mir damals zurverfügung stand getestet.
Du meinst wohl eher Max Baranet - von dem hat er auch 2 bekommen. Und für heute habe ich eindeutig genug geschrieben. Ich bekomm ja schon fast nen schreibkrampf
Grüße
Würde ich auch nie machen - wie stehts jetzt so mit Epi ?
lg,NOMORE
Oh Gott, bitte weck keine schlafenden Hunde hier im Board.
Das ist hier ein ganz heißes Thema.
Die Info war von Slash persönlich, hat er mal in einem Interview gesagt .... Ich glaub er wird schon wissen woher er sie hatte ...Solltest du da noch irgendwelche Infos haben, ich würde mich über eine PM freuen !!
NeinNein - ich wollte nur von Don_Psycho wissen ob es, jetzt, eine erkennbare Steigerung der Qualitätsstreuung gibt ?
lg,NOMORE
NeinNein - ich wollte nur von Don_Psycho wissen ob es, jetzt, eine erkennbare Steigerung der Qualitätsstreuung gibt ?
lg,NOMORE
hat das Baby jetzt eigentlich schon einmal einer gespielt?