Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Boah sorry - aber ich konnt' mir das nur 3 min angucken. Bei der Gold Top hat's mir endgültig den Vogel rausgehau'n!! :bang:

Wer so mit Instrumenten umgeht, dem gehören eigentlich beide Hände amputiert!!

Aber hier hab' ich mal was anderes. Anlässlich des 17. Birthdays meiner Tochter und natürlich wg. der "Niederkunft" des Meisters hab' ich mal ihr Zimmer verschönert ;0)

attachment.php

sieht Sehr geil aus :great:

Wahnsinn, Trollimhaus! Das ist aber nicht wirklich das Zimmer Deiner Tochter, oder?

WAS? Wie hast du das denn gemacht?

Wie fn' Rock N' Roll ist das denn bitte?! Verdammt ist das cool! Ich will das auch haben!
Und wie cool ist deine Daughter bitte?!

Wahnsinn, Trollimhaus! Das ist aber nicht wirklich das Zimmer Deiner Tochter, oder?

Doch, das ist tatsächlich das Zimmer meiner Tochter - allerdings fahr' ich den AFD ab und an mal ins Nebenzimmer ;0)

WAS? Wie hast du das denn gemacht?

Wie fn' Rock N' Roll ist das denn bitte?! Verdammt ist das cool! Ich will das auch haben!
Und wie cool ist deine Daughter bitte?!

....
geiles WAndsticker...ich will auch :D

Einfach schwarze Wandfarbe - sorry leider kein käuflicher Sticker :0))

War aber überhaupt kein großes Ding, da es ja nur B/W ist und eigentlich ist's ja auch nur abgemalt ,aber Clarissa findet es absolut geil :rock:

Ja schon klar, aber hast du mit Projektor gearbeitet?!
Ich meine wenn man das nicht regelmäßig macht, dann schüttelt man das mal nicht eben so aus'm Ärmel.

Nee kein Projektor sondern Rastervergrößerung von 'ner Vorlage - Bleistiftvorzeichnung und dann halt "Malen nach Zahlen", allerdings hab' ich das das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht, Damals haben wir das Cover von Rainbow "Rising" an 'ne Wandschräge (ca. 8 x 3m) aufgebracht, da war die Faust so ca. 1m breit und hat dich voll erschlagen , wenn du die Tür aufgemacht hast, hehehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich mal ne Wand frei hab, anagiere ich dich wenn dir das recht ist, ok? :D

Und Neuss? ;o)

Und die Kiste auf mich ;o).

Natürlich das feinste Jever ;oD.

Ha Ha!
Neuss klingt zwar nich' so spannend aber ich kenn' ja die Bilder Deiner Sammlung - da muss ich mir ja mindestens zwei Ersatzhosen mitnehmen, weil die Gefahr des "Einnässens" schon groß ist! ;0)

Wobei Biertechnisch bin ich als Franke natürlich schon extrem verwöhnt, da muss schon was gehen....... :0)

Junge! Ich stell dir hin was du willst! Fässerweise!
Von mir aus auch "7 Fässer Wein" Lalala!
Aber denk dran das Neuss zwischen Köln und Düsseldorf liegt, nah an der Ruhrstadt um nicht -pott zu sagen ;oD.
Also wer kann mehr bieten? ;oD

Ich finde die Ansicht und Aussagen super geil ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll kein schlecht machen sein, aber Videos vom Fotografieren sind für mich das langweiligste überhaupt :D Gab es auch schonmal bei VR.
Finde es irgendwie nicht interessant :-D

Freue mich aber trotzdem total auf Album!

Soll kein schlecht machen sein, aber Videos vom Fotografieren sind für mich das langweiligste überhaupt :D Gab es auch schonmal bei VR.
Finde es irgendwie nicht interessant :-D

Freue mich aber trotzdem total auf Album!

Ach das ist doch nicht dein ernst oder?!
Also sieh das mal ein bisschen entspannter. Also zu sagen das man "enttäuscht" ist, nichts anderes sagst du ja!
Was erwartest du denn?
Ich finde es auch nicht spannend die im Tonstudio zu sehen! Wie sowas aussieht, das weiß ich.
Was hast du denn für eine Erwartungshaltung an diese Video's?
Naja... irgendwas ist ja immer!