Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich finde die Farbe ja auch hmmmm....
Gewöhnungsbedürftig...

Wiederum cool ist dass der Film doch zu uns kommt.
Morgen kommt auch endlich Rod Zombies neuer Film bei uns in die Lãden
 
Hat den Film schon Jemand gesehen hier? Also "Nothing Left to Fear". Kommt ja hier bei uns nicht in die Kinos nehme ich an?!
 
Eventuell ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tumblr_lvjr64QHtN1qk7hwl.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TJ, hast du ihn bereits als großer Slashfan gesehen?
 
Vielleicht ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönen Halloween ihr Slash'er ;o)
37.gif


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nee... aber die wollen hier mal wieder mit dem Namen Slash, ist ja nichts neues von denen, Geld machen!
Ich glaube nicht das das etwas offizielles ist! Die haben bei Red Monkey einfach mal die Straps bestellt, mit Slash's Maße. Wenn überhaupt!
Deswegen heißen die auch "Slasher" und nicht "Slash" Straps.

Aber hier mal was offizielles:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Paula im Video hinter der Vermillion ist eine Corsa oder?
Also im direkten Vergleich gefällt mir persönlich das dunklere rot auch nochmal um Welten besser.
Generell ist das mit den Slash Signature Modellen gerade schon etwas sehr inflationär meint ihr nicht :gruebel:
 
...Generell ist das mit den Slash Signature Modellen gerade schon etwas sehr inflationär meint ihr nicht :gruebel:

Hier ist der Slash Fanclub... hier ist nichts inflationär was Slash angeht ;oD.
Und ganz im ernst... mir sind 20 offizielle Signatures im Jahr lieber als die 1.000.000 Spacken, die versuchen mit dem Namen inoffziell Geld zu machen!
Egal ob über "seriöse" Musikhäuser, oder "unseriöse" Verkäufer auf eBay!
 
Der Gurt heißt Slasher, und der ist schon ewig ganz normal bei Red Monkey im Programm! Also nicht immer gleich auf alle schimpfen, nur weil irgendwo Slash drauf steht und er es die vorher nicht persönlich per sms angekündigt hat! ;)
http://www.redmonkeydesigns.com/slasher-guitar-strap/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dazu gibt es natürlich immer eine Vorgeschichte!
Hier ist es so, dass die mal eine AFD nachbauen lassen haben, als 1958er Reissue. Anderes Top, aber ansonsten alles exakt gleich.
Und das eben unter dem Namen AFD!

Und naja... was soll ich sagen?!

P.S. Im übrigen ist es nicht der gleiche "Slashergurt"! Der "Slasher" bei Red Monkey hat zwei Schnallen, der von Session nur eine! Nur mal so zur Info!
Also nicht immer gleich davon ausgehen das es exakt das Gleiche ist, wo Slasher drauf steht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt flamet euch nicht gegenseitig an ;-) ....der Gurt sieht so oder so nicht besonders aus^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstens tut das auch niemand... und da hier nichts ist, brauchen wir auch keinen Ringrichter, bzw. Schlichter ;oP.
Und der Gurt sieht geil aus! ;oD
 
Genau, alles gut bei T-J und mir, wir wissen wie´s gemeint war und sind auch nicht so zimperlich!

Für mich wäre so ein schmales Riemchen allerdings auch nix, find´s optisch nicht besser oder schlechter als einen breiteren Gurt und würde mich daher für den bequemeren entscheiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann ist ja gut ;-)

Das wäre überigens auch mein Kritikpunkt: gerade Paulas sind ja recht schwer und der Gurt bietet wenig Fläche im Schulterbereich....
 
Man gewöhnt sich dran... und ich bin es nicht anders gewohnt.
Einen breiten Gurt nutze ich nur bei Doubleneck's.
 
Hallöchen alle miteinander! Ich dacht mir ich meld mich hier auch mal, so als angehender Slash-Fan! Bin 15 und hab vor ca. nem Jahr GnR und damit verbunden Slash "wiederentdeckt". Hab mir ein paar Videos angeschaut, mich nach und nach reingesteigert, alle GnR und Slash Alben geholt, Konzerte und Interviews studiert, und sein wir doch mal ehrlich, kann man anders als Slash unheimlich symphathisch zu finden? Sogar wenn er Stockbesoffen ist (bzw war) wirkt er einfach nett :D
Dann ists natürlich auch so dass mir diese ganze Radio-Electro-Rnb-Scheiß Mucke die sich immer gleich anhört wahnsinnig auf den Sack geht, da ist Rock oder Punk einfach eine wahre Wohltat dagegen, nur um noch mal das Rock-Heutzutage Thema von vor zwei Seiten aufzugreifen. Im Übrigen gibts in meinem Freundeskreis auch genug andere denen es so geht, fast jedem gefällt Rock, aber irgendwie scheint er sich nicht mehr wirklich durchsetzen zu können, grad wenn man diese unsägliche Erfindung namens Radio anschaltet ^^

Edit: Der Slasher Gurt sieht zwar schick aus, glaub aber nicht dass ich den auf Dauer aushalten würde, eine LP ist schon bei normaler Breite schwer genug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Willkommen an Board,

du musst aufpassen das du da nichts durcheinander schmeißt.
Die meisten großen Rock N' Roll Bands waren keine klassischen Radiobands!
Wie man zu den anderen Genres steht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben