Skyfall - bin ich auf dem richtigen Weg?

@Tone Poet
*schnief* deine Worte rühren mich 🥰

Ich bin sehr sehr erstaunt, wie die Meinungen hier auseinander gehen. Ich dachte immer, was der eine Satz Ohren hört, hört auch der andere Satz Ohren. Mit den Tönen sind sich die meisten jedoch hier einig.
Dass du empfindest, dass ich komplett nach mir klinge, finde ich super. Ich sage nur "Goldeneye" in meiner Liste wird bestimmt noch erheiternd :cool:

Ich muss fragen, was bedeutet für dich, wenn du schreibst "die Stimme ist groß"? Das Volumen? Der Stimmumfang (von dem ich auch keine Ahnung habe)?

Wo hier ein osteuropäischer Akzent zu hören sein soll, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht sollte ich das "v" in meinem Namen durch ein "w" ersetzen und dann ließe sich alles erklären. Naja ich finde, die Aussprache an vielen Stellen auch nicht the yellow from the egg, aber schön zu lesen, dass dies nicht jeder Zuhörer so empfindet.

Da ist schon wieder dieses Wort Belting. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber so ganz verstehe ich nicht, was mit "Belting" gemeint ist, weil die Videos sehr widersprüchlich sind.
Du hörst da echt jetzt schon einen Fortschritt zu "Rise like a Phoenix"? Das wäre sehr sehr krass :eek2:

Ich weiß, es kann im Sängeruniversum nicht immer die Sonne scheinen. Allerdings nach der emotionalen Achterbahn von gestern, tun mir auch deine Worte gut - danke ❤️

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, Du hast eine schöne Stimme und hast das Stück gut gesungen. Ich mochte es mir über die ganze Länge gerne anhören.
Wenn es um Optimierung geht bzw. du Kritik möchtest (habe nicht alle Posts gelesen.):
- Die hohen Töne hast Du ja schon selber angesprochen.
- Dann habe ich das Gefühlt, daß Du klarer artikulieren könntest, also vermutlich den Mund weiter öffnen könntest. Teilweise hört sich das Gesungene für mich leicht "genuschelt" an.
Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, wie ein Stück gesungen werden könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Telkowiak
Erst einmal bin ich erleichtert, dass dir meine Stimme gefällt. Das ist denke ich, das schlimmste Szenario für jemanden der singt, wenn die Stimme so gar nicht gefällt. Die Stimme kann man nun mal nicht austauschen.
- hohe Töne 👍
- Nuscheln...auf jeden Fall :cool: Der Gesangslehrer gestikuliert dann immer mit seinen Händen am Mund, wenn ich wieder den Mund nicht so weit aufmache. Irgendwie sieht das immer witzig aus 😁

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Liebe Grüße Sylvana