Skervesen Guitars User Thread

• Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
hey Leute,

ab voraussichtlich nächster woche kann ich ich mich auch stolzer besitzer einer Skervesen Gitarre nennen :) Und zwar kaufe ich Fred Brums (den kennen hier hoffentlich ein paar) Skervesen Swan 8 und kann es kaum noch erwarten :rock:

Hier ein paar Bilder + Video von Fred:

400790_294304904018147_841910142_n.jpg skeversen 2.JPG

@RHCP

das ist ja ein geiles STück!!.. Gratuliere!!

Wieso verkauft er die denn?

Achso ok. Ich dachte, der ist ein leidenschaftlicher Sammler und behält jede Gitarre. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ist bestimmt eine tolle Gitarre!

Ich werde hier berichten sobald sie da ist und ich mich ein paar Stunden an den Fächer und die 2 extra Saiten gewöhnt habe :)

Oh, hat er sie verkauft? Naja Glückwunsch an dich :) Mit Fred zu handeln ist wirklich toll und hoffentlich sehen wir ein paar Bilder von dir und einen kleinen Bericht zu Fanned Frets

Konnts auch nicht wirklich glauben als er meinte er hätte da vielleicht was für mich. Allein schon die 27 Bünde sind der Wahnsinn :rock:

Glückwunsch zur "Boobtop" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^sehr geil!!!!!:rofl:

Review zu meiner skervesen ist im doku thread siehe ganz oben

Gut geschrieben!
Das GAS war zu stark, deshalb lass ich mir jetzt auch eine bauen. Leider verläuft die Kommunikation mit den Leuten von Skervesen derzeit etwas träge.

Dachte mir ich zeig euch mal meine neue Astilla 8....ein traum, und meine 2te von skervesen....wahsninn...

IMG_1860.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wow, klasse Gitarre!! sehr eigenwillig und das gefällt mir echt gut

Kann hier mal jmd. berichten wie schnell die Skervesen Jungs normalerweise auf Anfragen per Mail reagieren? Ich hab nach einer Woche noch keine Antwort :/

War bei mir auch so. Ich hab mir dann einen facebook Account gemacht und noch am selben Tag eine Antwort erhalten.
Dannach lief die Kommunikation via email einwandfrei soll heißen sie haben innerhalb 24 Stunden geantwortet.

Deshalb würde ich empfehlen sie erstmal per facebook zu kontaktieren.

Außerdem:
We had technical difficulties with our email host and it has just began working again.
Zitat ss.org

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja cool, dann probier ich das mal. Danke :)

Wie zufrieden seid ihr denn nach längerer Zeit mit eure Skervesens? Ich halte sie immernoch für mit die besten Gitarren die ich je gespielt habe... gibts da auch andere Meinungen?