soulsoffire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 3.988
Die Auftragsbücher scheinen jedoch immer noch recht voll zu sein und die Wartezeiten liegen, je nach Modell, auch bei 10 bis 18 Monaten. Auf der anderen Seite finde ich aber schon auch dass der Konkurrenzkampf und die Auswahl in dem Gitarren-Segment die letzten 10 Jahre deutlich zugenommen hat, eventuell ist der Anfangshype deshalb tatsächlich ein klein wenig zurück gegangen und es wird einfach nicht mehr so viel wie früher diskutiert/geshared und wenn dann über die klassischen sozialen Medien und weniger über unser gutes altes Musiker Board. Aber alles nur Spekulation. War dennoch überrascht das hier so lange gar nichts mehr los war.
Und dank dir für das Feedback, freut mich wenn die Gitarren gefallen ! Bin auch echt happy mit dem Resultat, besonders die Walnut Baritone ist überragend gut geworden, handwerlich sind beide top. Die Pandemonium Pickups habe ich vor einiger Zeit mal zu einem fairen Preis erstanden da ich sie optisch ganz spannend fand und hier haben sie nun auch wirklich perfekt dazu gepasst. Klanglich sind sie aber auch nicht verkehrt, zumindest für meinen Haupteinsatzbereich, Rhythmus-Gitarre. Zu meinen DiMarzio Sets in meinen Gitarren wollte ich auch mal einen Soundvergleich machen, hier werde ich aber noch auf meine dritte Skervesen warten die mit einem Dark Matter 2 Set kommen wird
Und dank dir für das Feedback, freut mich wenn die Gitarren gefallen ! Bin auch echt happy mit dem Resultat, besonders die Walnut Baritone ist überragend gut geworden, handwerlich sind beide top. Die Pandemonium Pickups habe ich vor einiger Zeit mal zu einem fairen Preis erstanden da ich sie optisch ganz spannend fand und hier haben sie nun auch wirklich perfekt dazu gepasst. Klanglich sind sie aber auch nicht verkehrt, zumindest für meinen Haupteinsatzbereich, Rhythmus-Gitarre. Zu meinen DiMarzio Sets in meinen Gitarren wollte ich auch mal einen Soundvergleich machen, hier werde ich aber noch auf meine dritte Skervesen warten die mit einem Dark Matter 2 Set kommen wird