restricted_guita
Registrierter Benutzer
Hmm. Ich weiß ja nich aber ging der Punk nich mal ursprünglich gegen dieses Schubladen-Denken?! Und dann streitet ihr euch wo denn Rise Against rein passen!?
Ich gebe zu ich bin kenn die Geschichte von Hardcore / Punk auch nich auswendig. Und wenn ich ehrlich bin untescheide ich das nur noch an Klamotten, oder Lifestyle-technischen Sachen und nicht mehr an der Musik. So wie Iro und Schottenmuster für mich Punk is, sind schwarze mittellange Haare dann halt Emo usw.
Musikalisch könnte ich das jetz nich mehr utnerscheiden was, Punk, Skaterpunk, Emo, Hardcore, Alternative etc. is. Und um ehrlich zu sein is es mir auch wurscht. Entweder gefällt mir ne Band und deren Musik oder halt nich.
So wollte mal meine Meinung sagen.
Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: 2 locale Bands hier ausm Ruhrgebiet:
FS-Ninety8
Agent Elmo
Nich bekannt aber find ich gut.
Ich gebe zu ich bin kenn die Geschichte von Hardcore / Punk auch nich auswendig. Und wenn ich ehrlich bin untescheide ich das nur noch an Klamotten, oder Lifestyle-technischen Sachen und nicht mehr an der Musik. So wie Iro und Schottenmuster für mich Punk is, sind schwarze mittellange Haare dann halt Emo usw.
Musikalisch könnte ich das jetz nich mehr utnerscheiden was, Punk, Skaterpunk, Emo, Hardcore, Alternative etc. is. Und um ehrlich zu sein is es mir auch wurscht. Entweder gefällt mir ne Band und deren Musik oder halt nich.
So wollte mal meine Meinung sagen.
Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: 2 locale Bands hier ausm Ruhrgebiet:
FS-Ninety8
Agent Elmo
Nich bekannt aber find ich gut.