Domo
Helpful & Friendly User
Ränsid drölf schrieb:vorallem die beiden Ska-P Songs hauen einen echt aus den socken.....
ska-p sind ne geile band, definitiv. aber der spanische gesang geht mir auf die glocken.... :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ränsid drölf schrieb:vorallem die beiden Ska-P Songs hauen einen echt aus den socken.....
BlackZ schrieb:ska-p sind ne geile band, definitiv. aber der spanische gesang geht mir auf die glocken.... :screwy:
HeWhoCorrupts schrieb:die einzigen guten Ska-Punkbands sind Leftöver Crack, Chocking Victim (haben in einigen Liedern solche Einflüsse) und Against All Authority.
BlackZ schrieb:wie immer, alles geschmackssache. es gibt durchaus mehr gute/bessere skapunk bands auf der welt....
Ränsid drölf schrieb:Naja live sind die der Oberhammer und die Songtexte kannst du ja auf der deutschen Ska-P Seite übersetzt lesen..
BlackZ schrieb:1. Ska ist eine aus südafrika stammende musikart
harry_coin schrieb:Bin zwar kein Besserwisser,aber Ska kommt doch aus Jamaika!?!?!?!?!
nicht wirklichBlackZ schrieb:mensch, ist das kompliziert
BlackZ schrieb:mir gehts nicht um den sinn der texte. ich finde einfach den "klang" der spanischen sprache komisch/ungewohnt.
Ränsid drölf schrieb:Also ich finde den die Sprache bei den schnellen Songs verdammt geil......
zorasambora schrieb:wie ich dich kenne ^^
aber öhm, mal ne frage, vielleicht lebe ich hinter dem mond aber less than jake machen ska? und no respect machen auch ska?
Bela schrieb:seh ich auch teilweise so, hab mir jetzt deren Album das sich einfach nur Ska-P nennt zugelegt und bis auf ein-oder zwei (schnelle) Lieder klingt das irgendwo total verkrampft.
Dann besorg dir mal das Album Que corra la voz, da sind so Klassiker wie Intifada, La Estampida oder Solamente por pensar drauf! Auf dem Album gibt es nur sehr wenige langsame Songs......rockt ungemein!
sag mal kennst du eigentlich diese split ep von Against All Authority (und noch ner anderen band deren namen mir leider entfallen ist)? ich hab die mal jemanden ausgeliehen (vor 5 jahren oder so) und nie wieder zurück bekommen.HeWhoCorrupts schrieb:die einzigen guten Ska-Punkbands sind Leftöver Crack, Chocking Victim (haben in einigen Liedern solche Einflüsse) und Against All Authority.