vic_rattlehead
Registrierter Benutzer
Die Namm ist DIE Musikmesse, also vom Prinzip die Gamescom für Musiker. Sie findet das nächste mal irgendwann um den 21.1 dieses Jahr in Anaheim in den USA statt.Wann genau ? ist den die "NAMM" bezw. was ist das ? eine Musikmesse ? wann ist die denn ?.... es lässt mir jetzt doch keine Ruhe, wenn es dann den DSL 5 c nicht mehr geben sollte.....
Praktisch jede große Marke kündigt dort ihr neues Sortiment für das kommende Jahr an und auf Youtube gibt es überall Clips mit Interviews über die Produkte. Und wenn neue Produkte kommen und Produktlinien ausgebaut werden, müssen andere natürlich auch eingeäschert werden.
Wenn du unbedingt an einen DSL 5c rankommen möchtest und Marshall den discontinued wirst du sicher genug zu guter Qualität und gutem Preis in deiner Nähe gebraucht finden.
Das selbe Problem hatte ich vor einem Monat mit meiner Jackson Soloist. Kein Musikladen führte sie mehr (bzw nur Bax zu einem unanständigen Preis), aber mein lokaler Musikladen konnte mir eine neue recht Preiswert innerhalb kurzer Zeit vom Vertrieb besorgen.