Madlight
Registrierter Benutzer
glaub er hat .008er saiten benutzt. zusammen mit dem tieferstimmen ist sowas schon sehr viel einfacher zu greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die Instrumentalisierung klingt anfangs immer ganz nett, aber wenn dann der "Gesang" einsetzt schalt ich sofort ab.
Das klingt in meinen Ohren einfach nach purer Aggression, und hat nix mehr mit Musik zu tun.
Und genau das finde ich am heutigen Metal so schade... Is gibt kaum noch Bands mit cleanem Gesang. Und da unterstelle ich einfach mal mangeldes Talent. Es gibt sehr wenige die wirklich singen können. Deshalb wird der Basser dann schnell mal zu einem Shouter... Der brüllt dann rum und die Vocals sind da...
Es gibt ganz sicher auch ausnahmen im death metal, wie z.B. meshuggah, aber meiner Meinung klingt das ganze nicht mehr nach Musik.
Ich meine die Instrumentalisierung klingt anfangs immer ganz nett, aber wenn dann der "Gesang" einsetzt schalt ich sofort ab.
Das klingt in meinen Ohren einfach nach purer Aggression, und hat nix mehr mit Musik zu tun.
Und genau das finde ich am heutigen Metal so schade... Is gibt kaum noch Bands mit cleanem Gesang. Und da unterstelle ich einfach mal mangeldes Talent. Es gibt sehr wenige die wirklich singen können. Deshalb wird der Basser dann schnell mal zu einem Shouter... Der brüllt dann rum und die Vocals sind da...
Meine Meinung. Zerfleischt mich in
3,
2,
1,
JETZT!
Ich hab den Iommi mal getroffen, und da ist schon einiges ab an der rechten Hand. Natürlich nicht die ganzen Finger, schon eher die Kuppen. Er kann ja mit den Fingern, ich glaube es war Mittel- und Ringfinger, auch greifen. Und die Metalteile sind aus Plastik. Aber schon Metalteile, denn wesentliche Elemente des Metals wurden mit ihnen erfunden
Ich glaube, der hat auch spezielle Saiten, oder?