Beatler90
Registrierter Benutzer
is jetz vielleicht off topic, aber ich kann mir nicht denken, dass die f löcher stören (ich weiß, das haben schon alle anderen gesagt, aber bei mir kommt noch ein zusatz dazu)
vll stören sie aber dann, wenn man so spielt wie mein kumpel. er meinte mal ernsthaft zu mir: "also ich kann auf den strats von meinem vater überhaupt nicht spielen. besonders nich auf der usa. ich bleib da immer mit dem plek zwischen den saiten und den magneten der singlecoils hängen (!!!!!) :screwy: da bleib ich lieber bei meiner epi mit humbuckern...."
aber der typ spielt echt nur krank gitarre. ist eigentlich schlagzeuger, hat dann aber irgendwann mal angefangen gitarre zu spielen. in den ersten 2 monaten musste er bestimmt 2 neue sätze saiten aufziehen, weil ihm alle gerissen sind. dann hatte er ne h-saite (kann auch sein, dass es ne etwas dünnere g-saite war) als hohe e-saite aufgezogen, damit die ihm nich wieder so schnell reisst. die war auf jeden fall dicker als die h-saite, die er zu dem zeitpunkt drauf hatte....
schrecklich...
empfehl ihm mal ne stressbewältigungstherapie. die arme gitarre kann nix dafür
kann mich allen meinungen anschließen: f-löcher nerven nicht.