Heyho!
Ok also das mit dem Stören wird dann wohl aus der Welt geschafft sein
(obwohl ich ja eigentlich schon wie ein Wahnsinniger immer an der Gitarre rumschrammel
)
aber gut, dann werd ich halt mal gucken, wie sich das dann mit dem Gewicht ergibt... Wenn das ganze aushaltbar ist, dann lass ich sie komplett solid, und wenn sie doch schwer wird, dann mach ich sie einseitig semi-solid MIT f-Loch!
Achso und das mit der Elektronik: Eigentlich kommt da ziemlich nix in den Sustainblock rein, die "Elektronik" sind ja im Prinzip auch nur die Potis und der Toggle-Switch... und dazu kommen noch ein paar Kabel ^^ Also würde das dann alles im Hohlraum sitzen!
Also vielen Dank Jungs, ihr habt mir sehr geholfen
Wenn ihr wollt könnt ihr aber trotzdem noch ein wenig mehr beschreiben wie stark der halb ausgehöhlte Body den Klang jetzt eigentlich noch färbt!
[Edit]: Ach ja! Ist eigentlich schon jemand auf die blöde Idee gekommen LEDs in den Hohlraum zu verbauen, damit das F-Loch toll leuchten kann?
Ich fänd die Idee eigentlich ziemlich reizend, dann würd ich das von hinten mit ner Plastikabdeckung wie mans als traditionelle E-Fach-Abdeckung kennt, erreichbar machen und da direkt nen 9V-Block mit LEDs reinstopfen
Wär doch mal was neues, oder?
Mfg, Mathea