Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
hmm you don´t know whats its like to be on a major ich glaub ich zitir hier oldboy oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RocKgirL schrieb:na ich weiß ja nicht, in welcher zeit du lebst, aber ich bin auch über 20 und es gibt viele, die sagen, was ich zu tun und zu lassen habe (u.a. auch der staat....)
Ich glaub, dass die texte irgendwo auf jeden einzelnen übertragbar sind. in welcher form auch immer...
PunkRawker schrieb:Also als erstes will ich sagen, dass ich Simple Plan auch mag. Eines dieser MTV-Opfer bin ich nicht, alles was ich auf MTV und überhaupt weitestgehend im Fernsehen gucke, ist South Park. Ich hab hier gelesen, dass irgendwer auch in diesem Thread über Tom Delonge hergezogen ist, doch genau der hat es auf seinem Konzert auf den Punkt gebracht. Er sage nämlich, dass das Konzert nur da sei, damit alle Spaß hätten und es nicht darum ginge was Punk, was cool oder was in ist. Damit hat er genau meine Meinung wiedergegeben. Wie viele andere bringe ich auch das Argument, dass aus den Worten mancher auch der Neid spricht, was ich aber auch verständlich finde. Welcher Musiker träumt nicht davon, mit seiner Musik seine Brötchen verdienen zu können und später auch seine Familie davon ernähren zu können ( siehe Blink 182). Ich finde etwas besseres kann einem als Musiker nicht passieren und einer Band wie SP, die so nett mit den Fans umgehen und auf dem Boden geblieben sind, gönne ich das auch.
dit: Achja ich spiele auch CS
RocKgirL schrieb:na ich weiß ja nicht, in welcher zeit du lebst, aber ich bin auch über 20 und es gibt viele, die sagen, was ich zu tun und zu lassen habe (u.a. auch der staat....)
Ich glaub, dass die texte irgendwo auf jeden einzelnen übertragbar sind. in welcher form auch immer...
die lieder die ich von denen kenne sind schlecht.
und die textzeilen lassen nach einer zielgruppe zwischen 12 und 17 vermuten.
so das rebellieralter.
aber das problem ist, das die musik dazu noch schlecht ist,bzw nix besonderes,hören sich an wie hundert andere bands,langweiliger gesang,billige botschaft.
ich bin definitv davon überzeugt das soviele leute die hören/und die andern ganzen blink bands weil sie einfach keine bessere musik kennen,oder weil wenn sie mal gute musik hören,es ihnen nicht sofort eingängig ist,weils nicht so popig ist.
aber bitte bitte macht euch die mühe und hört mal musik,die vielleicht am anfang schwerer zu hören ist...
also go go for alice in chains,meat puppets,mudhoney,bad religion,dead kennedys und so weiter...
silverstein....