emptypockets
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Kekse
- 53.969
Eine Signature Guitar bringt schon viel!!!
Pickups/Holz z.b.
Und da bist Du wirklich sicher? Was denn zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pickups/Holz z.b.
Pickups/Holz z.b.
Z.B. den Sound den man sucht.
So mag ich z.b. absolut keine EMGs und heutzutage findet man viele Klampfen nur mit EMGs.
Ich spiele z.b. eine Ninja Amott Signature mit Seymour Duncans und bin 100% zufrieden.
Wenn du eine Gitarre nicht kaufst obwohl sie fantastisch klingt nur weil sie die Signature Gitarre eines Anderen ist dann ist das dein/e Problem/Sache.
Gegenfrage wieso sollte man keine Signature kaufen wenn einem die Gitarre liegt und der Sound gefällt???!!!
Solch ein Unsinn........... Mann o Mann.....
Ich werde mir vlt. auch die Dean Amott Signature zulegen da mir auch dort die Pickup Kombination wahnsinnig gefällt (der Time Capsule ost wahnsinnig geil).
Köpenick;4462004 schrieb:Hoecker, Sie sind raus!
Z.B. den Sound den man sucht.
So mag ich z.b. absolut keine EMGs und heutzutage findet man viele Klampfen nur mit EMGs.
Ich spiele z.b. eine Ninja Amott Signature mit Seymour Duncans und bin 100% zufrieden.
Wenn du eine Gitarre nicht kaufst obwohl sie fantastisch klingt nur weil sie die Signature Gitarre eines Anderen ist dann ist das dein/e Problem/Sache.
Gegenfrage wieso sollte man keine Signature kaufen wenn einem die Gitarre liegt und der Sound gefällt???!!!
Solch ein Unsinn........... Mann o Mann.....
Ich werde mir vlt. auch die Dean Amott Signature zulegen da mir auch dort die Pickup Kombination wahnsinnig gefällt (der Time Capsule ost wahnsinnig geil).
Du kannst es meinetwegen für Unsinn halten (Mann o Mann...). Ich habe auch nie behauptet, dass Signature Gitarren per se schlecht sind. Ich meine lediglich, dass man, wenn man zum Beispiel eine der mehreren Dutzend Strat-Signatures mit einer "einfachen" Strat vergleicht, oftmals zu dem Schluss kommen muss, dass es relativ wenig gibt, was die Modelle unterscheidet (außer dem Preis und dem Namen). Wenn Du Deine Gitarre gefunden hast und sie ist zufällig eine Signature, o.k., wunderbar. Ich glaube allerdings, dass nur eine abweichende PU-Zusammenstellung einen möglichen Mehrpreis nicht unbedingt rechtfertigt (es gibt ja Schraubenzieher und Lötkolben). Ich bleibe dabei, dass ich die Sinature-Manie bei vielen Firmen einfach für eine Möglichkeit halte, bei annähernd gleichen Herstellungskosten wesentlich höhere Verkaufspreise zu erzielen. Ich verweise auf meine AUssagen zu der Eddie-Van-Halen-Gitarre.
Angus ist jetzt Holländer....So wie Eddie nach Amerika ging, gingen die nach Schottland ^^
Was steht im Threadtitel?Briten aber ok:
Iron Maiden (alle 3)
Blackmore
Iommi (Black Sabbath)
Ron Wood (Rolling Stones)
Jimmy Page
Signatur Gitarre von nicht amerikanischen/englischen Gitarristen
Köpenick;4462004 schrieb:Hoecker, Sie sind raus!Signatur Gitarre von nicht amerikanischen/englischen Gitarristen
Was steht im Threadtitel?
Siehe auch:
Aha.Deshalb habe ich ja geschrieben britische ...
Aha.
Wenn man also Engländer als Briten bezeichnet, sind es keine Engländer mehr.
Was die dazu wohl sagen würden?
Ich glaube nicht, dass gerade du dazu prädestiniert bist, die Sinnlosigkeit von Threads zu beurteilen.Nebenbei bemerkt ist der Thread doch ziemlich sinnlos ...
Ich glaube nicht, dass gerade du dazu prädestiniert bist, die Sinnlosigkeit von Threads zu beurteilen.
Wieso damals?... da stellt man als Anfänger (damals) mal ein paar Fragen ...
Wieso damals?
Was hat das denn damit zu tun, wie gut du spielen kannst?Als ob du wüsstest wie gut ich spielen kann.
Was hat das denn damit zu tun, wie gut du spielen kannst?