Capitan Trueno
Registrierter Benutzer
Hallo,
auch ich bin jetzt Sigma-User geworden. Habe mir die letzte SDR-28MLE aus dem Shop den Toni12345 nannte, gekrallt!
Danke Toni für die Info!
Viel kann ich dazu noch nicht sagen, habe sie erst gestern erhalten.
Das Gesamtpaket ist, wie Toni schon erwähnte, sehr stimmig, sowieso zu den Preisen zu denen dieser Shop einige (Demo) Exemplare rausgehauen hat.
Vorweg kann ich sagen dass die Saitenlage (wie oftmals bei Fabrikgitarren) etwas hoch ist, ca. 3,3mm Oberkante Bundstäbchen - Unterkante Saite am tiefen E.
Klar je höher die Saitenlage desdo voluminöser, sprich lautstärker der Ton.
Aber dem kann ja abgeholfen werden und das werde ich am WE beim Saitenwechsel auch tun.
So, jetzt werde ich mich der guten erstmal ausführlich widmen;-)
auch ich bin jetzt Sigma-User geworden. Habe mir die letzte SDR-28MLE aus dem Shop den Toni12345 nannte, gekrallt!
Danke Toni für die Info!
Viel kann ich dazu noch nicht sagen, habe sie erst gestern erhalten.
Das Gesamtpaket ist, wie Toni schon erwähnte, sehr stimmig, sowieso zu den Preisen zu denen dieser Shop einige (Demo) Exemplare rausgehauen hat.
Vorweg kann ich sagen dass die Saitenlage (wie oftmals bei Fabrikgitarren) etwas hoch ist, ca. 3,3mm Oberkante Bundstäbchen - Unterkante Saite am tiefen E.
Klar je höher die Saitenlage desdo voluminöser, sprich lautstärker der Ton.
Aber dem kann ja abgeholfen werden und das werde ich am WE beim Saitenwechsel auch tun.
So, jetzt werde ich mich der guten erstmal ausführlich widmen;-)