Morgen Mädels,
Ja, ein Review folgt definitiv, jetzt fahre ich erstmal in unseren Proberaum und werde meinem ENGL Sovereign mal richtig einheitzen!!!
PAST 13 hat tatsächlich eine Bedeutung, genaugenommen sogar mehrere.
Die kurioseste ist, dass ich die Gitarre exakt 13 Monate nach Konzeption abgeholt habe (07. Jan 2006 bis 07. Feb 2007)
Sozusagen "I waited for the PAST 13 Months" (das wusste natürlich vorher keiner und hat sich echt zufällig so ergeben, mehr Bedeutungen werden nicht verraten...)
Z. Th. Möbelschreinerei FRITZ:
Ich hab extra für euch gefragt, was es damit auf sich hat, und dazu gibt es folgendes zu sagen:
Roman ist ja bekanntermaßen Schreinermeister und hatte ein Leben vor dem Gitarrenbau
Und es werden in einem anderen Teil der Werkstatt noch einzelne (Möbel-)Projekte, die noch aus der Zeit vor Siggi stammen, fertiggestellt (so wurde mir das erklärt). Es kommen aber keine neuen (Möbelprojekte) mehr dazu. Wer also einen schönen Melkschemel mit Perlmuttbinding und Quilted Maple Top von Roman haben will, der muß sich auch Saiten dran machen lassen
Bis zum Review - Stephan
P.S.: An die Fachleute hier: Review hier oder im extra Thread oder gibt es dafür mittlerweile auchschon eine Unterforum?