Der Hals fühlt sich übrigens noch besser an als die Optik es vorgibt
du bist sooooooooo gemein!!!
ansonsten hab ich eben mal die homepages der von dir genannten gitarrenbauer durchgecheckt und muss sagen, dass der siggi das schon irgendwie geschickter gemacht hat als die andern ;-)
die galerie, wo man zusammenstellung und preis sieht (was mich bei den andern extrem nervt, dass dem nicht so ist..), dann die "namensgebung" der gitarren, das hebt das flair doch an..
und auch die informationen sind irgendwie besser. bezüglich "was hab ich für optionen?", "was ist was überhaupt?" (noch nie vorher was von pau ferro gehört..)
dann das anfrageformular.. 4 seiten, unzählige fragen. da kriegt man richtig das gefühl, dass ihn da auch der gesamte background interessiert, so vom "wo komm ich her, wo will ich hin?"-gedanken.
nur schade, dass das so weit weg ist und man nicht "mal eben" vorbeigucken kann..
aber sind ja bald semesterferien ;-) mal nen auto organisieren gehen *gg*
mist, ich sollte doch nicht.. (ich seh schon die sprüche.. "kein auto aber ne 3000 klampfe".. jungs, das nennt man prioritäten
)
und ich will ja eigentlich nicht soviel geld ausgeben.. aber.. menno.. so jetzt melden, wer kennt das gefühl? *gg*