sido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekenne mich erneut zu Sido. Er, und das, was er als Gesamtkunstwerk bewirkt, bringt mich stets zum lachen, und wenn es nur ist, dass ich andere auslache, weil sie ihn als neuen Jesus anbeten. Obwohl, er ist der neue Jesus...

SIDO STINKT!wie hiphop auch also alles müll tut mir leid! weiß auch net was ich hier suche....aber ich hahahasse hiphop und rap und den müll!

:D

rockforce schrieb:
SIDO STINKT!wie hiphop auch also alles müll tut mir leid! weiß auch net was ich hier suche....aber ich hahahasse hiphop und rap und den müll!

Es ist zwar irgendwie fies in diesem Unterforum so ne Sachen zu schreiben, aber du hast vollkommen recht.
Ach und ich weiß auch nicht was ich hier verloren habe, aber es ist wirklich lustig über Sido oder diese anderen HipHopper zu diskutieren. Wenn man bei uns mal mit nem hopper redet versteht der meist garnicht was man von ihm will und er will immer gleich mit prügeln anfangen. Paar Hopper hier wissen wenigstens was sie schreiben.(allerdings nicht die, die Sido gut finden)

West Berlin west west berlin :D (ah ne das is ja garnicht von dem allein ....)
ich muss sagen ich finds lustig, ist so prollig und dumm, dass man prima drüber lachen kann :D:great:
ahc so zu meinen Vorpostern:
Wenn es ihnen gefällt lass sie doch, uns lassen sie ja (meistens) auch unsern Quatsch hören ... ich mein es gibt bestimmt auch Hip hop, der irgendwie ne Aussage hat (Sido hat zwar auch eine, aber naja Drogen nehmen und kriminell sein is wohl doch nicht sooo erstrebenswert) und selbst wenn mir die erscheinung von hip Hoppern nicht so zusagt wollen sie so leben und ich glaube nicht, dass man da ein recht drauf hat sich für was besseres zu halten, nur weil man andere Klamotten favorisiert.
So genug :)

rockforce
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
rockforce schrieb:

Was soll der Mist, dass du hier in Foren, die dich ziemlich deutlich gar nicht interessieren, einen derartigen provokanten Müll postest?

PS: Du hast Post. :evil:

die lyrik ist einfach niveaulos...die beats gefallen mir aber teilweise ganz gut:)

Wirklich ein bisschen arm...so ein Müll zu posten.

Ey jetzt mal ganz einfach sido der möchtegern Slipknot nachmacher, möchtegern rapper, möchtegern musiker. der ein auf zuhäter macht und kleinen kindern erzählt das das auch noch gut ist ey sowas gehöt einfach eingelocht kleinen kindern sagen das drogen gut sind!! der is doch einfach nur doof. und wenn er nur über ficken rappt warscheinlich hatte er noch nie ne frau. ich meine jeder der ein paar cd´s verkauft hat kann sich ein paar tussen in musikclips leisten und wenn er dann mit seinen geldscheinen rummwirft und sagt meine mutter ist die beste ich würde mal sagen er will damit einfach nur erreichen was eminem mit dem gegenteil erreicht hat. Und wenn er dann mit seinem Mercedes oder bmw durch seine Hochhäuser sidlungen durch fährt und sagt das es da so schön ist zu wohnen der hat doch n schlag(da kann mann kein schlagzeug spielen viel zu laut *g*) ich packe den einfach nicht ich denke mal der hat von musik algemein null ahnung. und dann macht er immer einen auf super stark und wer bekommt dann eins aufs maul der sido

Also dann kampf gegen den den hip hop und besonders gegen aggro berlin

Gp_Raven schrieb:
und dann macht er immer einen auf super stark und wer bekommt dann eins aufs maul der sido

Also dann kampf gegen den den hip hop und besonders gegen aggro berlin

Mäßige bitte Dein aggresives Verhalten. :mad: Wenn Du mit Hiphop nix am Hut hast (ich übrigens auch nicht), dann
# halt einfach die Klappe und bring hier nicht solche Parolen raus
# und lies bitte mal die Boardregeln.

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.