Sikal
Registrierter Benutzer
Jau das ist mal wirklich schick geworden, wenns klanglich jetzt noch genauso ist! Alles richtig gemacht
Schöne Grüße Simon
Schöne Grüße Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1: Warum nutzen viele User nicht die Möglichkeit, hier im Board die Bilder hochzuladen?
Damit ich mal ein paar verschiedene Bassdrumbeater Positionen ausprobieren kann Und danke =)2 Sachen wundern mich gerade.
2: Warum hast du dein Doppelpedalpad fürs Bassdrumschlagfell hochkant geklebt?
Ansonsten echt schick. Stilsicher würde ich sagen. Auch mit den Becken. Wie nur fürs Foto gebaut
Eine Trick Pro1-V Detonator SinglePS: was ist das für ne FuMa? Kanns nicht erkennen.
Danke dir Ein Lob von ganz obenAuf jeden Fall ist das mal ein Mega Hammer Geiles Set!!! Das ist sogar so hammer, dass ich es nun alles mit Großbuchstaben angefangen habe zu schreiben. Echt mal saubere Arbeit. Vorallem sieht das Finish klasse aus. Weiß mit leichter Holzmaserung... Ich liebe weiße Sets und sowas ist dann mal sehr geil. Da passt einfach alles. Die Größen sind zwar nicht mein Geschmack, aber wenn du zufällig und ausversehen ein Set baust welches
22x19, 10x9, 14x14, 13x6,5 Maße hat dann kannst du es mir ruhig geben
Alles in allem: Super