Shamray/Ran Thread

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Xyphelmuetz schrieb:
Schreib einfach ne mail an shamray, die sind nett und sagen dir sofort den Preis. michael@shamray.net

Kann man mit denen auch deutsch reden?
thx for answering ;)

Ich würd mir aber keine 22 Bünde Gitarre bauen lassen.. wenn schon costum, dann auch 24! (nur mal so als Tipp am Rande.. überlegs dir)

hm, wenn du noch ein bisschen Zeit hast, dann quote ich dir das heute am Nachmittag...

Mfg
Meldir

Hey Enima!

Was ist das für ein Trick beim Zoll mit den 28€?

Bezahl ich Shamray mit Kreditkarte in Dollar?

nein, du bezahlst per Überweisung an ein Konto in $...

Mfg
Meldir

Und den Trick schick ich dir per Email zu... oder PM..

Das wäre nett - webmaster666(at)frosthauch.de

das at hab ich so gemacht um keinen spam zu kriegen

danke

Ich weiß das bis jetzt 4 Leute (aus Deutschsparchigem Raum) sich ne Shamray bestellt haben (Meldir,Mater,Mr.White und Ich).

Nur laut Shamray-Forum müssten es mehr sein.Sind die Leute auch hier im Forum anwesend?Wenn ja meldet auch mal zu Wort!

MfG

will auch den dollen toll cheat haben :) ..
pm oder herrrmann@t-online.de ...
spam krieg ich eh schon genug ;) !
Gruß, Rouven

hm, so viel ich weiß net... auf jeden Fall ist Shamray mittlerweile einer der größten Custom Shops im deutschsprachigen Raum, in dem Segment, dass sie beliefern... (für die die es net wissen: hochwertige Custom-Shop Produkte...)

Mfg
Meldir

hm, dieses Style würde dich ca. 400$ extra kosten... (body...)

Mfg
Meldir

Mahlzeit

Ich bin zwar end des Monats auch stolzer Shamray besitzer, aber ich wüssste jetzt nicht was ich noch sagen sollte.. ? *gg*

Michael braucht auch seinen Urlaub und der sollte ihm gegönnt sein. Ich hab mit ihm alles fertig geklärt und die einzigste Mail die er von mir noch bekommt ist wie ich meine Shamray finde. ...naja, vielleicht irgendwann in der zukunft einen auftrag für meine 2te Shamray, aber jetzt freu ich mich erstmal auf meine Grüne und gut ist.

Meinen Amp wechsel ich jetzt bald auch (von diesem häßlichen Marshall weg und zu nem schönen,brauchbaren Line6 Spider2 212 Combo) und dann ist alles bestens. Wofür zum Heck brauch nen 100w hybird Halfstack in meinem Kleinen Zimmerlein? Und das klingt auch noch so mies... .

Egal..soweit..
beste grüße
Mater

Denk ich mir auch so in dem Rahmen. Aber ich hab mir vorn einem knappen Jahr erst eine bauen lassen in den USA. So dermassen viel Geld hab ich jetzt auch nicht. Aber mit meiner Dragonslayer hab ich mir eh einen Traum erfüllt. Da kann ich ja jetzt von dem Korpus träumen :)

Hier mal ein Bild von meiner Custom (is lustig wie unterschiedlich die Leute hier Custom schreiben)

aa2.jpg

aa1.jpg

Beast_of_Prey : Verdammt schöner Body! Gefällt mir sehr.
Meine Nächste Custom wird entweder eine Warlock mit überdimensionierten Zacken in richtung Headstock oder ne Bc rich Virgin. :)
Das wird bestimmt cool.

...aber das rosewood Fretboard gefällt mir nicht. Irgendwie zu hell für die gitarre.

Ja den Body von der Virgin find ich auch extrem geil.
Ich will jetzt meine B.C Rich Warlock n.j verkaufen mal gucken was das gibt. Bin von den Standard B.C Rich`s nicht so überzeugt

hm, schaut gut aus Beast...

was haste denn dafür hingeblättert?

Das Griffbrett kommt auf dem Bild ein wenig hell rüber. Die Gitarre gibs in Deutschland übrigens nur zwei mal. Den anderen hab ich über den Gitarrenbauer kennengelernt.

Guckt mal rein www.dragonslayer.us

1a.jpg

Meldir schrieb:
hm, schaut gut aus Beast...

was haste denn dafür hingeblättert?

Tja für die Gitarre an sich ungfeähr 2100$ , mit allem Pi pa po so um die 2800$ aber diese Gitarre ist jeden Cent wert.

Uiuiui...zwei finstere Gestalten ;)