SG - Style Userthread

Ein Angestellter aus meinem Stammladen den ich ganz gut kenne hat mir gestern gesagt das es ja nun die SG Std in Ebony als Gitarre des Monats gibt. Bin dann heute mal hin und wollt sie mir anschauen.
Dann meinte der Kerl dort sie hätten auch ne gebrauchte SG STD von 1985 für 950 € in extrem gutem Zustand.
Also hab ich sie mal angesehen...

SAUGEIL! Die Gitarre sieht wirklich NEU aus, die könnte man locker als fabrikneu verkaufen. Kein kratzer, keine Dellen, GARNICHTS!

Also 100 € angezahlt und wenn ich im Oktober mein Gehalt kriege zahl ich den Rest. :D

Im Laden war noch einer der sie haben wollte. Insgesamt waren es so 4-5 Interessenten. Also lang wär die Gitarre nicht da gewesen.

@LP/SG-David:

Ja von der Special hat mir deine Schwester schon erzählt :D

was gibts über diese sg für 160€ zu berichten ? taugt die was ?

Ein Angestellter aus meinem Stammladen den ich ganz gut kenne hat mir gestern gesagt das es ja nun die SG Std in Ebony als Gitarre des Monats gibt. Bin dann heute mal hin und wollt sie mir anschauen.
Dann meinte der Kerl dort sie hätten auch ne gebrauchte SG STD von 1985 für 950 € in extrem gutem Zustand.
Also hab ich sie mal angesehen...

SAUGEIL! Die Gitarre sieht wirklich NEU aus, die könnte man locker als fabrikneu verkaufen. Kein kratzer, keine Dellen, GARNICHTS!

Also 100 € angezahlt und wenn ich im Oktober mein Gehalt kriege zahl ich den Rest. :D

Im Laden war noch einer der sie haben wollte. Insgesamt waren es so 4-5 Interessenten. Also lang wär die Gitarre nicht da gewesen.

@LP/SG-David:

Ja von der Special hat mir deine Schwester schon erzählt :D

also hast du jetzt ne Gibson SG std. in ebony für nur 950€ bekommen?

wenn ich das mal so sagen darf:

Du sack!^^

man ich will auch soviel glück haben :mad:

//e:

was gibts über diese sg für 160€ zu berichten ? taugt die was ?
ich würde sie nicht kaufen ;-)

würde ich auch net, aber ich hab leider keine dollen testberichte gefunden ;)

Nein nicht Ebony, wegen der bin ich aber hin. Hab dann aber die SG zu gesicht bekommen die ich dann gekauft habe. Also rot, 21 Jahre alt, TOP Zustand für 950. Das is so geil man, ich freu mich voll.

Wenn ich dann den Rest bezahl kann ich sie dann mitnehmen. Allerdings nicht den orig. Gibson Koffer.

du bist trotzdem ein sack :)

und den ruf wirst du bis ans lebensende haben, tja so isses eben...

Is mir scheißegal :D Hauptsache ich hab diese Gitarre und da wird auch nixmehr geändert, bleibt alles Original so wies is. Da werden wohl die 498T und 490R Pus drauf sein.

also wennde sie dann hast...weißt du ja an wen du gefälligst bilder schickst, hmmm?

Meine Digicam hat 256 MB :D Die mach ich voll ;) :great:

yeah ich freu mich...:)

Is mir scheißegal :D Hauptsache ich hab diese Gitarre und da wird auch nixmehr geändert, bleibt alles Original so wies is. Da werden wohl die 498T und 490R Pus drauf sein.
Wie denn, keine Iommys??:D

die bleiben in der 400 oder?

oder gibst du die in zahlung?

Meine Digicam hat 256 MB :D Die mach ich voll ;) :great:

Na als her damit .. Du Sack :)

Aber vor allem: Einen detailierten Vergleich zwischen der Epi und der Gibson, das ist das mindeste, was wir armen Epi-Usern als Wiedergutmachung verlangen können :D

mir scheint, dem guten defiler heftet irgendwie die bezeichnung sack an...woher das nur kommen mag? :)

Hannibal Smith (11:55 PM) :
schon glesen im sg thread?
SKArnickel (11:55 PM) :
jup^^ du wirst gehasst^^
Hannibal Smith (11:56 PM) :
^^
die sind alle nur neidisch
^^
SKArnickel (11:56 PM) :
ich ja auch^^
^^ tja ich halt ^^
Hannibal Smith (11:57 PM) :
argh bin ich zu
SKArnickel (11:57 PM) :
^^ so zu?
ja
ich mach dann noch ne pulle auf

ach ihr seid doch nur neidisch ^^ jaja ich kenn euch doch. ajja naja ach gott , ich bin zui,m das musste halt gefeier werdddden ahhahaha. so und jetz nochmal alle sabbath alben hören, das os doch pflicht mnuhahahahaha

achja ehm was wollt ich sagen achja nein die epiphone behalte ich, die wird dann runter gestimm0rt auf d# und nein ned drop d, daas is was für scheiß metaler

Hannibal Smith (11:55 PM) :
schon glesen im sg thread?
SKArnickel (11:55 PM) :
jup^^ du wirst gehasst^^
^^
die sind alle nur neidisch
^^
SKArnickel (11:56 PM) :
ich ja auch^^
^^ tja ich halt ^^
argh bin ich zu
SKArnickel (11:57 PM) :
^^ so zu?
ja
ich mach dann noch ne pulle auf

ach ihr seid doch nur neidisch ^^ jaja ich kenn euch doch. ajja naja ach gott , ich bin zui,m das musste halt gefeier werdddden ahhahaha. so und jetz nochmal alle sabbath alben hören, das os doch pflicht mnuhahahahaha

achja ehm was wollt ich sagen achja nein die epiphone behalte ich, die wird dann runter gestimm0rt auf d# und nein ned drop d, daas is was für scheiß metaler

Ja du bist zu :D und btw Black Sabbath waren auch ne Metal band ;)

Ja du weißt was ich meine, halt so ka bulllet vor my valentine und son kack, was halt so neu is, ka trivium und son mist. aber sabbath haben noch TRADITIONELL runtzergestimmt also alle saiten runter um 1 oder 3 halbtöne, das is was. aber doch ned die E saite auf D und den rest lassen, wie kacke ist das denn. so ein mist dass dann die powerchorss besser gehen, sollen se vernünftig spielen lernen und ned son scheiß machen, alta das sind banausen

yeah du bist besoffen und ich angetrunken, so muss das sein!

los lass uns wahllos im board leute beleidigen!

hey ich hab jetz geburtstag!

PS: recht hast du: bis auf black sabbath kannsch metal nich ab. alles müll :)

Halli Hallo,
Ich bin seid gestern Stolzer besitzer eine Epi Elitist SG und muss sagen dass diese Klampfe das Beste ist Worauf ich jemals spielen durfte, und das ist schon ne menge.
Nach 1em Jahr! habe ich diese als favourit, bei einer konkurrenz von Fender bzw. g&L strat
und tele, ner paula und ner Framus Diablo schließlich Gekauft. Ich finde diese Gitarre ist sehr vielseitig und muss sich nicht hinter eine Gibson verstecken, ich glaube auch nicht das das "Original" einen viel besseren klang hat.
Allerdings habe ich eine/zwei kleine Frage(n):
1. Ich habe in dem "Bedienungshandbuch" (!,?) gelesen dass die Pu's ein Four-Conductor Wireing haben, ist es damit möglich die HBer zu splitten?
2. Ist es überhaubt sinnvoll dies zu tun? :)

ich danke für antworten