ebbe
Registrierter Benutzer
ja, ich glaub J-P
e// genau ihn mein ich
e// genau ihn mein ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Angestellter aus meinem Stammladen den ich ganz gut kenne hat mir gestern gesagt das es ja nun die SG Std in Ebony als Gitarre des Monats gibt. Bin dann heute mal hin und wollt sie mir anschauen.
Dann meinte der Kerl dort sie hätten auch ne gebrauchte SG STD von 1985 für 950 € in extrem gutem Zustand.
Also hab ich sie mal angesehen...
SAUGEIL! Die Gitarre sieht wirklich NEU aus, die könnte man locker als fabrikneu verkaufen. Kein kratzer, keine Dellen, GARNICHTS!
Also 100 € angezahlt und wenn ich im Oktober mein Gehalt kriege zahl ich den Rest.
Im Laden war noch einer der sie haben wollte. Insgesamt waren es so 4-5 Interessenten. Also lang wär die Gitarre nicht da gewesen.
@LP/SG-David:
Ja von der Special hat mir deine Schwester schon erzählt
was gibts über diese sg für 160€ zu berichten ? taugt die was ?ich würde sie nicht kaufen ;-)
Wie denn, keine Iommys??Is mir scheißegal Hauptsache ich hab diese Gitarre und da wird auch nixmehr geändert, bleibt alles Original so wies is. Da werden wohl die 498T und 490R Pus drauf sein.
Meine Digicam hat 256 MB Die mach ich voll
Hannibal Smith (11:55 PM) :
schon glesen im sg thread?
SKArnickel (11:55 PM) :
jup^^ du wirst gehasst^^
Hannibal Smith (11:56 PM) :
^^
die sind alle nur neidisch
^^
SKArnickel (11:56 PM) :
ich ja auch^^
^^ tja ich halt ^^
Hannibal Smith (11:57 PM) :
argh bin ich zu
SKArnickel (11:57 PM) :
^^ so zu?
ja
ich mach dann noch ne pulle auf
ach ihr seid doch nur neidisch ^^ jaja ich kenn euch doch. ajja naja ach gott , ich bin zui,m das musste halt gefeier werdddden ahhahaha. so und jetz nochmal alle sabbath alben hören, das os doch pflicht mnuhahahahaha
achja ehm was wollt ich sagen achja nein die epiphone behalte ich, die wird dann runter gestimm0rt auf d# und nein ned drop d, daas is was für scheiß metaler