SkaRnickel
Registrierter Benutzer
SELE schrieb:Lies doch einfach mal meine FAQ - ich schreib den scheiß auch nicht umsonst...
Gruß
Ich weiss, bin da auch oft und gerne unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SELE schrieb:Lies doch einfach mal meine FAQ - ich schreib den scheiß auch nicht umsonst...
Gruß
Pitti schrieb:Weil Epiphone lizensierte Nachbauten von Gibosn macht. Das selbe wie die Squier Nachbauten von Fender.
tirado123 schrieb:ok. aber auf dem kopf steht ja epiphone und ganz klein gibson.. also ich glaube mal nicht das es eine westone ist. er meinte auch diese art von farbe wäre rar..
Manfred-Man schrieb:War ein langer Weg mit den Blitzen, aber ich denke es hat sich gelohnt...
ebbe schrieb:- Ich hab jetzt gelesen das einer EMG's reingebaut hat, wie hat sich der sound verändert? Was für emgs sind das und was spielst du damit?
Wer hat noch andere PUs reingebaut und wie hat es sich bei ihm verändert?
Manfred-Man schrieb:der Umbau hat 480 Euro gekostet, nicht ganz billig, aber
Manfred-Man schrieb:Hallo,
hier mal 2 Bilder meiner Gibson SG Standard. An der Bridge ist ein Angus Young Signature PU drin.
@ebbe kann leider kein soundsample machen, da mein Verstärker momentan nicht richtig funzt. du kannst doch bei www.gibson.de die verschiedenen PU hören. da gibt es ein pickup center wo du die PU miteinander vergleichen kannst.
Gruß
Roman
Manfred-Man schrieb:Hallo looping,
der Umbau hat 480 Euro gekostet, nicht ganz billig, aber
Außerdem hat es mich viel Zeit gekostet die Vorlage zu erstellen. Vor allem die Suche nach dem richtigen Blitz. Mann kann ja die AC/DC Schrift (Squealer) runterladen, aber das ist nicht der richtige Blitz.
Grüße
Roman