Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dienstleistern und grad IT schreit aber niemand nach Made In XXX.ich arbeite selbst bei einer Firma, wo Jobs ohne nachzudenken quer durch Europa verschoben werden, weil's angeblich billiger wird und die Profite dadurch steigen
Genau das. Alles was wir hier betreiben ist seitenweise Spekulation und wahrscheinlich sagen die Beiträge viel mehr über uns und unsere Denkweisen aus, als über die Marke und Firma Gibson.Wir werden sehen.
eine Windung weniger Draht in den PUs bringt auch Geldauch die Produktion der Hardware, Pickups etc - das steht wohl alles auf dem Prüfstand und soll "optimiert" werden.
gleich wirst du gesteinigtIch wäre eh dafür, das überall 7ender drauf steht
Dass wir hier die ganze Zeit nur Kaffeesud lesen... ist wohl dem Umstand zu verdanken, dass wir uns im Biergarten befinden.
Ja, dachte ich mir. War ein wenig provokant. Ich wollte nur sagen "Mir egal". Auch wenn jetzt z.b. 7ender in der Situation wäre. Mir egal. Irgendwie geht es weiter, oder auch nicht. Ich weiss auch nicht, so etwas interessiert mich einfach nicht wirklich. Da fände ich es wesentlich schlimmer, wenn ne "Lieblings"-Band aufhört.gleich wirst du gesteinigt
Ich weiss auch nicht, so etwas interessiert mich einfach nicht wirklich.
erstens: ich sage nicht, dass Gibson auf jeden Fall weiterhin in USA produzieren werden. Ich sage, dass sie sich den Produktionsstandort anschauen werden.Ich finde euren Enthusiasmus, dass die neuen Eigentümer auf Made in USA bestehen werden ja fast schon süß. Wenn das Management von KKR Profitmaximierung als Auftrag hat, dann ist nichts heilig (ausser den Gagen der Vorstände). Dann wird eben woanders hergestellt, weil man dann 0,05 Cent mehr pro verkaufter Gitarre verdienen kann.
Ich glaube eher, dass in den nächsten Monaten jeder Stein umgedreht werden wird, ob man da nicht noch was einsparen kann um noch profitabler zu werden.
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Produkt 'kaputt-gespart' wurde...
bei Grundig gerade nichtBei solchen Marken kommen die Fans wieder