[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Es tut sich was: Offenbar ist jetzt den ersten Personen bekannt, wer Gibson übernimmt:

https://www.musicradar.com/news/joe...t-are-taking-over-gibson-and-theyre-good-guys

Es bleibt spannend! :)
There was a rumour that I was buying Gibson. It circulated around the internet… And I just go, 'How well off do you think I am?' I play blues-rock for a living. It's like a vow of poverty. And I'm like, 'How am I gonna buy a guitar company?
Ich kann den nicht so ricbtig ernst nehmen. Ja, nicht soo reich, dass er Gibson kauft, aber das ist doch n Witz...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geh bitte, das Plappermaul.
Bonamassa hat ja auch erzählt, dass er weiß wo Beano ist: "Bei einem Sammler an der Ostküste", in Wahrheit ist sie immer noch beim Dieb in England.

• Gefällt mir
Das bedeutet wohl 'noch viel mehr J.B. Signature Modelle'

Möglicherweise sind es seine 'Geschäftspartner' vom LPF :confused:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Link, aber beim Henry schneit es so kräftig, da kann man seine Worte für bar nehmen oder nicht. Und der Active Advisor steht am Papier, in dem Moment, wo er den CEO verliert, ist er Geschichte und nie wieder in der Firma.
...Schneit es ?
screen-shot-2015-08-18-at-7-18-42-pm.png

Meintest du diesen Schnee ?

al-pacino-signed-scarface-16x20-say-hello-photo-bas__95327.1497900001.500.750.jpg

" Verdammte Hurensöhne ...wir bauen schon IMMER die besten Knarr..äh Gitarren ..wer das nicht kapiert , dem blas ich 2 Kilo Blei in den Arsch "

• Gefällt mir
ach du lieber Gott, wenn der Typ Gibson retten will, kauf ich meine Gitarren in Zukunft lieber bei Dacia. :igitt:

ach du lieber Gott, wenn der Typ Gibson retten will, kauf ich meine Gitarren in Zukunft lieber bei Dacia. :igitt:
Der hat Gibson schon mal gerettet, bloß jetzt hat er es gründlich vergeigt.
Frägt sich bloß, was mit den jungen "Dynamite" Mangern wird .... mir schwant Böses :weird:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das gibson sterben werd.

Vieleicht die Firma gibson...aber der Markenname gibson ist viel mehr wert ähnlich wie Coca Cola etc etc.

Schlimmstenfalls spaziert da ein lurchi rein .Knallt genug Kohle auf den Tisch kauft gibson inkl. Der Markenrechte.

Macht die Bude (werke) dicht und lässt irgendwo in Asien oder wo auch immer gitarren und irgendwelches hipster ,,hifizeug" mit gibson Schriftzug bauen fertig.

• Gefällt mir
Macht die Bude (werke) dicht und lässt irgendwo in Asien oder wo auch immer gitarren und irgendwelches hipster ,,hifizeug" mit gibson Schriftzug bauen fertig.
So wird es kommen.

• Gefällt mir
Eher in China, dann müssen sie nicht mehr Chibson auf den Headstock schreiben :evil:

Ich glaube es wird weiterhin Gitarren von Gibson USA geben. Anders funktioniert die Marke nicht. Qualität und Preise wird man dann sehen... .

Ich glaube es wird weiterhin Gitarren von Gibson USA geben. Anders funktioniert die Marke nicht. Qualität und Preise wird man dann sehen... .
So sehe ich das auch. Qualität ist ja sowieso ein Streitthema bei dem Laden, das wird sich mit nem neuen Chef nicht ändern.

ich denke mal dass das Konzept "Made in America" schon weiterhin funktioniert. Wenn man sich auf das wesentliche konzentriert und wieder einfach gute Gitarren baut. Gerade eben nicht Masse sondern Klasse. Mein Kumpel hat einen Rickenbacker Bass und die machen eben nur eine fixe Anzahl Instrumente pro Jahr und gut. Teuer, aber Lieferzeiten ! Wer den Markt mit preiswerten Gitarren flutet, muss sich dann nicht wundern, wenn keiner mehr eine kauft, weil schon jeder 3 davon hat.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben