peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
"Gesangsforum"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wieso sucht niemand nach einem Vocals-Forum?
... tät' dann eher Leute hier herein bringen, die dem deutschen Volkslied verbunden sind
Volkslied <> volkstümlich! ... ich persönlich liebe Volkslieder
Ich fände Keyboard-Forum auch irgendwie logischer als Keyboards-Forum. Dann passt auch die Rechtschreibung
Oli
Würde das nicht auch auf das Drum(s)-Forum zutreffen?Da hast du Recht.Ich fände Keyboard-Forum auch irgendwie logischer als Keyboards-Forum. Dann passt auch die Rechtschreibung
Würde das nicht auch auf das Drum(s)-Forum zutreffen?
Unter "Drum-Forum" findet Google 13 Mio. Treffer, für "Drums-Forum" jedoch nur 9 Mio. Treffer.
Und wenn ich schon dabei bin: Wieso heißt's "Musiktheorie Forum" und nicht "Musiktheorie-Forum"?
+1In dem Fall würde ich entweder "Drummer-Forum" [...]
An den Google Treffern (@guitar master) würde ich mich in dem Fall nicht orientieren, da ich zB fast darauf wetten würde, dass im deutschsprachigen Raum (also dort wo die für uns relevante Zielgruppe ansässig ist) eher nach "Schlagzeug" und Konsorten als nach "Drums" gesucht wird.
Auch sollte man bedenken, dass man beim Stichwort "Drums" außer mit den musikalischen Wettbewerbern auch noch mit zB Herstellern von Bildtrommeln in Google konkurriert (die ihre Bildtrommeln oft auch drums nennen). Bei "Drum" kommt dann als Konkurrenz auch noch eine Zigarettenmarke hinzu.
Schade, das Klassikforum findet man auf den ersten Seiten der google-Suche nicht, die bleiben wohl lieber woanders...
Naja, da sind halt viele konservativ, verstehe ich ja .
Hm, das ist eine Frage... tippen die Drummer nun die Worte "drums" und "forum" oder "drum" und "forum"? Oder gar "drummer" und "forum". Ich würde "drums" und "forum" tippen, weil mich ein Forum über Drums interessieren täte obwohl das Ding ansich eher Drum-Forum heißen müsste und daher diese Kombination auch häufiger ist.Würde das nicht auch auf das Drum(s)-Forum zutreffen?
Unter "Drum-Forum" findet Google 13 Mio. Treffer, für "Drums-Forum" jedoch nur 9 Mio. Treffer.
hab's geändertUnd wenn ich schon dabei bin: Wieso heißt's "Musiktheorie Forum" und nicht "Musiktheorie-Forum"?
Hm, das ist eine Frage... tippen die Drummer nun die Worte "drums" und "forum" oder "drum" und "forum"? Oder gar "drummer" und "forum". Ich würde "drums" und "forum" tippen, weil mich ein Forum über Drums interessieren täte obwohl das Ding ansich eher Drum-Forum heißen müsste und daher diese Kombination auch häufiger ist.
gute IdeeErstell doch eine Umfrage in der Drum-Plauderecke?
Denkt bitte bei allen SEO-Maßnahmen daran, die Usability nicht darunter leiden zu lassen. D.h. nur zwecks besserer Optimierung nicht "Flötenforum/Böhmflötenforum/schlagmichtotForum" oder ähnliches Keywordspamming schreiben. Eine gesunde Usability hilft im Endeffekt mehr als jede SEO-Maßnahme.