Seltsame Gibson Les Paul in Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat gleich bei gibson/Epiphone angerufen und serien nummer und sämtliche qualitätssigel (die es wohl auch bei epi gibt) gegengerpüft. - die gitarre war echt
Sicher nicht. Detailfotos bitte.
Die hatte halt eine Seriennummer im Stile von Gibson.

Oder hast sie schnell als "original Gibson" weiterverkauft?

Sicher nicht. Detailfotos bitte.
Die hatte halt eine Seriennummer im Stile von Gibson.

Oder hast sie schnell als "original Gibson" weiterverkauft?

da stand doch epiphone drauf :D :D
oder versteh ich da was falsch?
er redet doch über ne angebliche epi.
ausserdem sagt er doch gar nicht, dass er sich sicher ist, dass sie echt sit :confused:

falls ich vollkommenen stuss laber...sorry....warn leider schon ein paar bier :redface:

er hat gleich bei gibson/Epiphone angerufen und serien nummer und sämtliche qualitätssigel (die es wohl auch bei epi gibt) gegengerpüft. - die gitarre war echt, oder verdammt gut nachgemacht

Warum soll sie auch nicht echt gewesen sein? Epiphones werden u.A. in 5 Werken in China hergestellt, eines davon gehört Gibson selbst, kann also durchaus sein, dass es ne Echte Epi war.

Mal abgesehen davon...welcher Schwachmat würde sich die Mühe machen, ne Epi zu faken?

Ich bin davon ausgegangen, dass Gibson Deutschland meinte, es wäre eine echte (Gibson) :(

Ich bin davon ausgegangen, dass Gibson Deutschland meinte, es wäre eine echte (Gibson) :(

Höhöhö...na da würd ich dann aber aus tiefstem Herzen an deren Kompetenz zweifeln. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.