bobs
Registrierter Benutzer
wenn du das wirklich machst, muss es schon verdammt (!) gut sein. sowas wird schnell kitschig, vor allem wenn du ihn nicht so gut kanntest. sowas kann sehr schnell in respektlosigkeit umschlagen wenn man es nicht mit dem nötigen feingefühl vermittelt.
und naja, wenn du fragst wie man sowas am besten schreibt, hast du scheinbar noch nicht so viel erfahrung beim songwriting, aber genau die braucht es, um so etwas nicht kitschig werden zu lassen.
just my 2cents, überlass dass lieber jemand der
a) ihm näher stand, und
b) der mehr erfahrung im schreiben hat
wenn ich mich jetzt mal in folgende situation versetze:
mein bester freund stirbt, und jemand den wir nur um paar ecken kannten, setzt sich mit seiner akustik hin und singt was, wovon er keine ahnung haben kann, da würd ich persönlich ausrasten.
und naja, wenn du fragst wie man sowas am besten schreibt, hast du scheinbar noch nicht so viel erfahrung beim songwriting, aber genau die braucht es, um so etwas nicht kitschig werden zu lassen.
just my 2cents, überlass dass lieber jemand der
a) ihm näher stand, und
b) der mehr erfahrung im schreiben hat
wenn ich mich jetzt mal in folgende situation versetze:
mein bester freund stirbt, und jemand den wir nur um paar ecken kannten, setzt sich mit seiner akustik hin und singt was, wovon er keine ahnung haben kann, da würd ich persönlich ausrasten.