Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin sehr gespannt dobse
... und vielleicht noch ein paar gute Muster-Fotovorlagen aus dem Web, um sich geistige Anleihen holen zu können - wie z.B. sowas hier:Hach, man braucht nur einen ordentlichen Mentor, einen Ampbauer der einem Sorgfalt einprügelt...
Nie wieder -.- So bau ich keinen Preamp mehr auf.. Nur mehr Platine. Ich müsste für das Teil sicher über 2000€ verlangen, damit es sich rentiert.
Hach, man braucht nur einen ordentlichen Mentor, einen Ampbauer der einem Sorgfalt einprügelt, viel Zeit (ich hab damit Ende 2005 angefangen, also 4 Jahre), einen starken Willen und viel Geld (Bauteile kaufen, Amp zusammen bauen, Ach scheisse klingt nicht gut, funktioniert nicht.. Zerreissen und 30% aufn Müll werfen).
Ist doch ganz einfach oder?
Macht nix! Fühle mich deswegen nicht angepisst! Es weiss doch eh jeder, woran/an wem sich das Gros der Newcomer- und Nachwuchs-Ampbuilder orientiert - auch wenn's nicht jeder eingesteht bzw. sogar leugnetLarry! Sorry, auf dich hab ich in der Aufzählung total vergessen...
Du kannst eigentlich nur ein Skorpion sein.Ich denke auch nicht, dass ich besonders klug bin, ich war nur die letzten Jahre ein ziemlicher Nerd und hab es mir reingebüffelt. Fällt halt wieder unter den Punkt "starker Wille"
Dann hab' ich ja mit dem Skorpion voll ins Schwarze getroffenPunkt. Sternzeichen Skorpion, Aszendent Zwilling. Chinesisches Sternzeichen ist Drache.
Ja, ich kann. Befasse mich seit über 20 Jahren mit Astrologie und habe Ende der 90-er sogar eine 3-jährige Ausbildung in professioneller, psychologischer Astrologie absolviert - mit Abschlusszertifikat des API-Institutes aus der Schweiz. Nicht nur von daher weiss ich, dass man Menschen mit fundierter und seriöser psychologischer Astrologie treffsicherer 'erkennen' und beurteilen kann, als dies mit der klassischen, universitären Psychologie möglich ist. Man kann einfach viel tiefer in andere damit einblicken. Kurioserweise oder besser bezeichnenderweise wird die Anzahl an Psychotherapeuten und Psychiatern, die fundierte psychologische Astrologie als supportives Diagnoseinstrument einsetzen zusehends grösser.Ich bin ein offenes Buch für jemanden der mit solchen Dingen umgehen kann. Es stimmt immer total.
Dafür gibt es keinen Grund! Zum Glück sind die Zeiten der deterministischen Astrologie schon lange vorbei und sogar Martin Luther hatte dareinst in 17xx vehement dazugeholfen, dass diese destruktive und menschenunwürdige Form der Astrologie von den Universitäten verbannt wurde.Macht mir sogar Angst, irgendwie.
Ah jetzt seh ich das erst, das ist ein Rackteil, da kommen die Röhren liegend rein
Hat er Recht! Sofern der Ringkerntrafo nicht bereits an seiner Leistungsgrenze arbeitet, stört dessen minimal in eine weit hinten im Signalweg liegende Röhre einstreuende Streufeld nicht bis kaum wahrnehmbar. Was ich bedenklicher sehe, sind die nicht allzu weit von dieser (und der vorherigen) Röhre entfernt gelegenen Gleichrichterdioden, weil die 'buzzeln' manchmal ganz schön weit durch den Äther hindurchIch hätte das Netzteil jetzt ganz nach rechts schieben können und die Röhre nach links, aber dann wären die Kabelwege wieder so lang.. Also gleich so. Außerdem störts ja nicht
Hat er Recht! Sofern der Ringkerntrafo nicht bereits an seiner Leistungsgrenze arbeitet, stört dessen minimal in eine weit hinten im Signalweg liegende Röhre einstreuende Streufeld nicht bis kaum wahrnehmbar. Was ich bedenklicher sehe, sind die nicht allzu weit von dieser (und der vorherigen) Röhre entfernt gelegenen Gleichrichterdioden, weil die 'buzzeln' manchmal ganz schön weit durch den Äther hindurch