EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
achsoooo ich dachte pro 2 stück 230 ^^
war schon irritiert....
naja gut dann doch nicht interessant
war schon irritiert....
naja gut dann doch nicht interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das SK Bastelhorn hat mich bei meinem Selbstbauprojekt auch interessiert, jedoch habe ich etwas Abstand genommen weil ich bedenken hatte ob die PA genug Tiefgang bekommt mit "nur" horngeladenen Bass.
Hat das fertig gebaute Horn schon mal jemand gemessen? (einzeln ---> im Stack, im Zusammenspiel BassReflex---> Horn ---> Phasenverhalten)
Und mich würde Interessieren ob es das SK Bastelhorn auch in einer 15" version gibt.
25Hz sind auch lockerst mit Hörnern produzierbar ... man nehme einfach ein Rudel TSW-124
Praktisch hat sich die Versteifung auf der Reviklappe als sehr sinnvoll erwiesen ... man kann sich kaum vorstellen, was so ein Single-18er an Kräften unter Vollast entwickelt. Über ein paar Aussparungen an den restlichen Versteifungen kann man nachdenken, ich glaub aber sowohl die Gewichtsreduzierung als auch die akustischen Vorteile werden sich in Marginalität verlaufen.
[OT] wenn man jetzt das Presonus Pult noch "heiß" fahren könnte wär alles nice [/OT]
BR-7 ist eine wirklich feine Kiste, leider durfte ich die nicht ausfahren ... da hat "irgend jemand" am Controller die Notbremse gezogen
da kommen keine 20dBu raus.
wie darf ich das denn verstehen? besser mit klappe unten oder oben?