Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,FarinU schrieb:Du könntest anstatt Spanplatte bzw. Multiplex auch auf eine Mittel Dichte Faserplatte (MDF) zurückgreifen. Das ist ein Kompromis (in jederleih hinsicht) zwischen den beiden oben genannten Materiallien...
Sorry ... mit der Angabe >2 Ganztöne< kann ich leider nicht viel anfangen, bei welcher Frequenz (Hz) liegen wir da ?Viele gitarristen stimmen die gitarren noch bis zu 2 ganztöne runter, oder haben sogar 7 saitige gitarren.
am_i_jesus? schrieb:wie ist das mit den oberschwingungen? sow. ich weiß, gibt es nur oberschwingungen mit höherer frequenz als die grundschwingung, oder?
wenn das aber nicht stimmt, muss die box sehr wohl tiefere frequenzen wiedergeben können.
TelosNox schrieb:... Das ganze ist natürlich ziemlich theoretisch, aber es führt doch zu einem recht guten Ergebnis und ist auf jeden Fall besser als wild drauf los zu probieren.
Hi,TelosNox schrieb:Hast du zufällig Speaker Pro von Visaton?
Na wenn du dich da mal nicht getäuscht hast !TelosNox schrieb:Aber bei nur 60L für die 2 Speaker wird die Dämpfung dann doch schon recht hart werden. Kann eventuell sein, daß sich die Speaker dann überschlagen
8ight schrieb:ich dachte schon das projekt wurde gecancelled
was für chassis sind denn da jetzt verbaut?
Hi,j.konetzki schrieb:Die Box sieht ja sehr solide verarbeitet aus... Mich würde anstelle des Einsatzes des NOIR AUDIO Speakers das Klangergebnis mit einem Celestion V30 interessieren
LSV Hamburg schrieb:Du kannst die Bauskizze hier aus dem Thread verwendenQUOTE]
ja, jedoch ist die skizze sehr spärlich, ist ja nur die seite, eine detail getreuere skizze wäre ein hit (evt. blick von oben oder schräg, damit auch die anderen masse vorhanden sind!!!
das innenleben wäre auch super und nat. ein schaltplan für die mono / stereo schaltung!!!!
lässt sich sowas machen???
woher weiss ich dann wie es mit eminence speakern ist, wenn ich 4 davon reinmachen möchte ( Eminence Beta 12 8ohm !!!)
wie kann ich sowas selbst errechnen???
ich hoffe auf positive resonanz!!!
mfg Mike