magge
Registrierter Benutzer
nein nein ... ich meine schon slappen ... also nicht die flea technik sondern so, wie es in den lehrbüchern stehtM.U.Y.A. schrieb:Meinst du "Poppen" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein nein ... ich meine schon slappen ... also nicht die flea technik sondern so, wie es in den lehrbüchern stehtM.U.Y.A. schrieb:Meinst du "Poppen" ?
Nullchecker schrieb:Übertrieben gesagt:
Von oben slappen: Arm im rechten Winkel zu den Saiten
Von unten slappen: Arm parallel zu den Saiten
OOOOOOOOHH DOCH ... hör dir mal "the strain" von mordred an ... hätte ich auch nie gedacht, dass man funky slap-passagen so dermaßen geil in metal stücke einbauen kann !M.U.Y.A schrieb:Rock und Metal mit Slap? Ne, lasst ma stecken
magge schrieb:OOOOOOOOHH DOCH ... hör dir mal "the strain" von mordred an ... hätte ich auch nie gedacht, dass man funky slap-passagen so dermaßen geil in metal stücke einbauen kann !
Aegrotus schrieb:Und übrigens ist Flea nicht der weltbeste Bassist. Warum denken eigentlich immer alle, dass der Bassist der/einer Lieblingsband gleich der beste ist, nur weil er gut spielt? Klar spielt er gut, aber der beste ist er noch lange nicht.
Nullchecker schrieb:Is 'ne Bassistenkrankheit. Vergleiche Kirk Hammit bei den Gitarristen :screwy: .
palmann schrieb:Ich dachte M.U.Y.A. hat das ironisch gemeint. Ich denk mal, dass ihm klar ist, dass es mindestens 173 andere ebenfalls weltbeste Bassisten gibt.
Gruesse, Pablo
Dextra schrieb:So nen irren Groove wie er hat keiner bzw. ich hab noch keinen gehört, der es grooviger kann/macht/ist.
Der Hype um Wooten ist aber mindestens genauso groß...Nullchecker schrieb:Also ich kenne da noch einen gewissen Victor Wooten .
Naja, aber nicht so groß wie bei Flea. Und ich finde, dass es der Herr Wooten mehr drauf hat als ein Flea, der natürlich auch nicht zu unterschätzen is, ganz im Gegenteil.Dextra schrieb:Der Hype um Wooten ist aber mindestens genauso groß...
Dextra schrieb:Der Hype um Wooten ist aber mindestens genauso groß...
Dextra schrieb:Der Hype um Wooten ist aber mindestens genauso groß...