Seid ihr Straight Edger?

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am

Bist du Straight Edge?

• Ja, mit Leib und Seele

Stimmen: 16 10,1%
  • Nein, damit wirste ja nix

Stimmen: 80 50,6%
  • Straight Edge?

Stimmen: 39 24,7%
  • mehr oder weniger und zwar...

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Kekse
3.472
Seid ihr Straight Edge?

Eigenschaft

was heißten hier "mehr oder weniger und zwar"

entweder man isses oder halt nicht.

wobei ich das Leib und seele in klammern stellen würde.
ich mal keine x'e auf hände und pöbel auch nicht mit besoffenen und Raucher umher.
ich bins zwar leg aber nicht wirklich großen wert drauff.

ya.
aber erst nachdem ich sämtliche drogen dieser welt gründlich studiert hatte.
aber man muss nicht alles studieren. :rolleyes:

babyborderline schrieb:
ich mal keine x'e auf hände und pöbel auch nicht mit besoffenen und Raucher umher.

Diejenigen die sich x´e auf die hände zeichnen sind sxe bis se volljährig sind und dann fangen se an zu trinken und rauchen. gut zählt wohl mehr für amiland...eigentlich traurig.
aber ob das im sinne von ian mckaye war

nö, bin kein sxler. ich ess zwar kein fleisch und rauch auch nicht mehr, aber trinken tu ich doch gern mal:D

esse kein fleisch und trinke ausser ab und an ein bier nix... ich denke ich könnte es durchziehen, brauch das aber nicht..
will dennoch versuchen meine ernährungauf vegan umzustellen

ja also das mit dem "mit leib und seele" lass ich dann auch mal in klammern stehn. ich steh schon dahinter aber ich bin straight für micht und nicht für jemand anderen von daher find ichs auch nicht sinnvoll wenn man sich die Xt.
ich ess kein fleich und nehme generell keine drogen (alkohol, nikotin, coffein (ausser in form von eistee :D ), und sonstige scheiße die überall im umlauf ist)

äääääh, das klingt jetzt vielleicht dumm, aber was bedeutet das "Straight Edge"?????

Das könnte man sich doch nach den geschrieben Posts denken oder?

alkohol, nikotin und koffein sind nix für mich. das teufelszeug ruiniert nur meine wertvolle gesundheit.
aber warum ich keine tiere essen soll, auf den trichter komm ich bis heute nicht. ich stehe zu jedem doppel-whopper :D

@Rookie of the year :
wenn du(und andere) nach informationen über straight edge suchst: hier hab iuch mal einen artikel von www.poisonfree.com
der text sollte wohl komplett gelesen werden, da er leicht einige missverständnise hervorruft

die antwortmöglichkeiten sind ja kacke. ich bin in keiner hinsicht ein edger aber wenn ich "nein" wählen will muss ich automatisch sagen dass man damit nix wird. was ich ja nicht behaupte. ich habe respekt vor leuten die ohne drogen durchs leben kommen. ich stimmt nicht mit ab^^

würde sagen bin sXe(no drugs-alc und meat) ,aber das ist mit das unwichtigste thema was ich kenne...echt!!Und Ian ist mir auch schnuppe.
hat und macht gute musik wofür ich ihn achte.mehr nicht.
no gods no masters und keine idole.

ich bin es leg da aber auch kein riesen wert drauf und prolle jeden an wie geil ich doch bin und keine drogen reinknüppel usw.

hcsreH schrieb:
ich bin es leg da aber auch kein riesen wert drauf und prolle jeden an wie geil ich doch bin und keine drogen reinknüppel usw.

DU arsch hast mich mit deinem scheiss spülwasser zum kotzen gebracht!

:D

nein. rauche nicht, esse kein fleisch und versuche mich so gut es geht vegan zu ernähren, aber hab auch nichts gegen ab und an ein wenig alkohol.

vegan/vegetarisch hat aber nix mit sXe zu tun :O

@ catrat hahahaha du alter loser

Fleisch ess ich, aber auf Alk und ähnliches verzichte ich.

Ich halte mich von Drogen fern, esse aber Fleisch.

ANTIKA schrieb:
Ich halte mich von Drogen fern, esse aber Fleisch.

Bei mir ist es genau umgedreht. Wobei sich Drogen lediglich auf Alkohol und Zigaretten beziehen.

Fleisch esse ich schon seit 7 Jahren net mehr...war damals mehr spontane Entscheidung und heute bin ich da reingewachsen und es ist ne Kopfsache. Allein der Anblick von rohem Fleisch ekelt mich an