knybbis
Registrierter Benutzer
Das leichteste ist Manowar ! Ein powerchord nach dem anderen ! Pick rauf pick runter ! Vlt. mal p.m. aber das ist auch schon alles !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das leichteste ist Manowar ! Ein powerchord nach dem anderen ! Pick rauf pick runter ! Vlt. mal p.m. aber das ist auch schon alles !
Kann mir vlt jemand nen vernünftigen Tab von
Slayer - Bloodline
und von
Judas Priest - Breaking the Law
posten?
würde mich sehr freuen
mfg Tobias
KsE ist teilweise echt die Hölle, selbst vermeintlich einfache Songs wie "My Last Serenade". Am ehesten würde da noch "Life To Lifeless" gehen obwohl auch hier die Rhytmus-Arbeit nicht zu verachten ist...
Oh Mann, hör mir auf, ich krieg immer die Krise bei Songs von denen. Aber das sind auch 2 Mörder-Gitarristen...und bei denen schaut alles auch noch so leicht aus... :screwy:
Also ich krieg auch schon wieder die Kretze, wenn ich hier Lieder von Children of bodom als Vorschlag für nen Anfänger lese...
Man muss davon ausgehen dass ein Anfänger (was man nach einem Jahr noch ist), weder nen sauberen 16tel-Wechselschlag über 120 bpm drauf hat noch viel schneller Downstroke-Palmmutes spielen kann....
Also ich halte die meisten Vorschläge hier für überirdisch übertrieben und für den Threadersteller absolut unbrauchbar...
|-------------------------------|-----------------10-8--------------|
|-12-8---------8-11-8---------8-|-12-8----8-10-12------12-10-8------|
|------11-9-11--------11-9-11---|------11----------------------11---|
|-------------------------------|-----------------------------------|
Danzig - Mother