void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ne das 2. is einfach hall ohne ende, so dass man ncih mehr erkennen kannwas der gute mann macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei rivonia trial sing ich net, aber hör dir mal mein letztes gepostetes file an
oder www.mspace.com/advisormusic <- die aufnahme is allerdings auch n halbes jahr alt, da hat sich noch einiges getan
Joa, beim klicken auf den ersten Link hat sich mein Computer jedenfalls komplett von dieser Welt verabschiedet und den 2. spar ich mir dann wohl mal lieber...
And now for something completely different: Growlen kann ich nun einigermaßen (zumindest klanglich) aber irgendwie bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich das technisch richtig mache, da ich an manchen Tagen ewig growlen könnte und mir an anderen von Anfang an der Hals wehtut...ich hab's ja bislang auf ne schlechte Tagesform geschoben, aber irgendwie kann das ja auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, wa?
Also einsingen tue ich mich davor immer, auch Wasser trinke ich meistens literweise...
Also ich hab da immer nur von Stimmbandknötchen gelesenDas würde ich ja gerne glauben, aber seitdem ich mitbekommen hab, dass da draußen so Leute wie Miss Gossow rumrennen und überall erzählen, sie hätten sich durch das Growlen und ganz ohne Schere ihre Stimmbänder gerissen vor der ersten großen Tour, da fällt mir das doch ziemlich schwer...vor allem, wenn dann noch so Details benannt werden wie operiert werden, ein halbes Jahr gar nix mehr können, komplett neu sprechen lernen etc...
ja, auf die Dinger hätte ich aber auch keinen Bock, denn wenn die nich mehr von alleine weggehen, dann muss du dir da an den Stimmbändern rumschnipplen lassen und da hab ich wirklich Respekt vor...sowas geht ja auch gerne ma schief..