[Screamen] Auftritt: Screamen nach einiger Zeit zu hoch?

• Ersteller KanneXXX
  • Erstellt am
ja du sagst es ja schon. fc UND fry. mit false chord alleine kann ichs mir nciht vorstellen, das bringt immer nur so dieses rauhe in die stimme. whiskey stimme könnte man sagen. Aber dann bin ich ma gespannt auf KanneXXX's File!

eigtl heißt das metallische stimme^^ naja ist aber nur fachwörterrumgewerfe^^

naja wer sagt denn bitte dass er mit dewath und fc shoutet? :confused:
das was du davor gemacht hast, damit kann man shouten

@ flaschendeckel: Jop, hat ja niemand gesagt er nütze Death?

naja wer sagt denn bitte dass er mit dewath und fc shoutet? :confused:
das was du davor gemacht hast, damit kann man shouten

naja das würd ich brüllen nennen was ich davor gemacht habe. weil man das eifnach nich weiter intesivieren kann, so das es nur so n bissschen angeraut ist, aber shouten erfordert imo schon ne richtige verzerrung

Also ich hab jetzt mal was aufgenommen!Meine Tonfall ist "Peter Lustig" Artig^^

Bitte nicht wundern^^

Die Quali is nen Bissle Kacke...Hab mein Mikro net eingestellt bekommen!

Das ist FC.....Leider konnte ich wegen Lautstärke nicht so laut und lange!
Und es waren keine Wörter^^

Nur irgendwelche Töne XD
Und man beachte! bei Fc wird soviel Druck erzeugt das dass Rattern einfach verschwindet!Oder man es durchgehnd als Ganzes Hört!
Dann verschwindet auch die Raue Stimme bei genügend Druck!
Man kann es dann ebend Steuern!

http://rapidshare.com/files/149389942/FC_Shout_Scream.mp3.html

5MB groß!

p.s macht nen Bissle Lauter!Wegen der Aufnahme Quali!

Lg Kanne

mach ma die quali auf min 128 kbit so kann man nämlich gar nix darüber sagen

Aber man hört doch was? Nur die Boxen Höher aufdrehen! Also bei mir geht es dann ganz gut!

Ich habe gerade was Lustiges erfahren!

Also ich glaube das "Caliban" Sänger FC macht! Der Übergang bei "The Loved and be Hatred" ist einfach zu gut ist!

Nen guter Kumpel hat ihn auch mal angeschrieben und ,,,Er hat Geantwortet!!!! Erstmal richtig True! Das er auf sowas reagiert!

Und laut seiner Aussage: "Weiß er garnet was er macht"

Das doch mal nen Ding XD

Lg Kanne

So... ich bin der gute Kumpel von Kanne und ja ich hab den Caliban Sänger angeschrieben und ja der wusste nicht was ich mit fry meine bzw. er weiß selbst nicht was er macht. Er hat damals einfach drauf losgebrüllt und irgendwann klang Es bei ihm gut. (ich vermute trotzdem das er Fry macht).

So und nun zu Kanne: Kanne macht hundertprozentig kein Fry... ich lerne nämlich Fry (bis jetzt noch nicht so gut aber das wird noch ;) ) und das was er macht klingt kein bisschen nach Fry, weder feuchtes noch trockenes... das hört man vorallem wenn er vor einem steht. Ich hab ihm mal versucht Fry beizubringen aber irgendwie kriegte ers nie so ganz hin...
Ich weiß nicht was Kanne macht vielleicht isses FC oder vielleicht was was wir hier nicht kennen ^^ aber ich bin mir zu 100% sicher das er kein Fry macht!

ich will ja jetzt net streiten anfangen, denn ich kann net shouten...
aber ein kumpel von mir kanns, und der machts mit den fcs ... ob da noch was anders dabei ist, kp, aber die fcs sind sicher auch dabei.

je näher man die falsies aneinander bringt, desto gröber wird die verzerrung, des wissen wir alle? also müsste.. betonung auf MÜSSTE ... es auch gehen

also caliban machen auf jeden fall fry, gerade bei beloved and the hatred hört mans imo
file hab ich mir noch ncih angehört, werd ich jez aber ma machen

also ich hör zwar kein caliban, aber wenn er meint er brüllt einfach druff los, wirds wol fc sein, fry müss man imo mit etwas feingefühl anfangen..
also ich bezeichne angerauten gesang auch als shouten übrigens..dann gibts noch etwas schwächer, "starker gesang" sach ich jetz mal, das is das würd ich sagen, was phil anselmo macht, wenn er nicht grad dioe starke verzerrung drauf hat, die von mir aus fry ist

also ich hör zwar kein caliban, aber wenn er meint er brüllt einfach druff los, wirds wol fc sein, fry müss man imo mit etwas feingefühl anfangen..
also ich bezeichne angerauten gesang auch als shouten übrigens..dann gibts noch etwas schwächer, "starker gesang" sach ich jetz mal, das is das würd ich sagen, was phil anselmo macht, wenn er nicht grad dioe starke verzerrung drauf hat, die von mir aus fry ist

AM ANFANG hat er drauf los gebrüllt ;)
im caliban forum hat sich andy auch ma dazu geäußert und da meinte er wenn cih mich recht erinnere, dass er viel rumexperimentiert hat. ausserdem lässt der sound überhaupt keine zweifel offen dass es fry ist

hmm kanneexxx, ich hab dein erstes file gehört. ich finds geil.ka wasses ist, aber es ist auf jeden fall recht gut finde ich. und für mich isses definitiv shouten !