Finnenshredder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.15
- Kekse
- 206
dass solo von Hate ME! von COBHC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin Dillinger schrieb:Schwierigster Song ist definitiv:
Joe Satriani's - Engines of Creation
Es gibt im ganzen Internet keinen einzigen nur annähernd richtigen Tab für dieses Songspektakel von Satch.
Es liegt eigentlich garnicht so am Technischen sondern eher am genialen Timing und besonders tollen Tone und Rhythmussverhalten von Satriani (bei diesem Song besonders genial).
Definitiv KEIN Gitarrist bringt das nur annähernd so hin ob Vai, Batio, Gilbert etc. selbst Joe Satriani würde die Studioaufnahme nicht mehr so hinbekommen.
Ich studiere den Song jetzt schon 2,5 Jahre und versuche alles rauszuhören und mal ein Cover aufzunehmen, jedoch ist der Sound des Tracks auch unduplizierbar. :screwy:
aar0n schrieb:Yngwie malmsteen - Black star ... :screwy:
Naja das is ziemlich viel Gedudel, das muss sich erstma einer merken :screwy:wuchinger schrieb:Hä..?
Versteh ich jetzt echt nicht.. was ist daran denn bitte schwer?
fetty schrieb:Das meiste Zeug von Megadeth (Wenn nciht solche Scherzchen wie Kill the King wären würd ich sogar sagen alles )
wuchinger schrieb:Hä..?
Versteh ich jetzt echt nicht.. was ist daran denn bitte schwer?
aar0n schrieb:Hehe witzig das du jetzt nur das anredest da das solo von hate me ( cobhc ) bisl einfacher ist und nichtmal erwähnt wird ... wenn du meinst es sei nicht schwer und du kannst das recorde es mal bitte ^^
edit: Wie wärs mit : Cacophony - Go off! ( falls es noch nicht schon gesagt wurde)
Guitar_my_live schrieb:Ich finde viele Lieder von Suspendet Animation schwer. Auch wenn da nur "paar" mörder licks drin sind. Ich kann eben nicht so schnell Picken und schon garnicht dann soo sauber.
pE3t schrieb:Jo, ich find auch, dass das auf die ganz persönlichen Vorlieben eines jeden Gitarristen ankommt.
wuchinger schrieb:Hab zurzeit extrem viel zu tun, aber ich behalt es auf jedenfall im Auge und versuchs demnächst mal nebenbei auswendig zu lernen und aufzunehmen.
Stells dann als Video hier rein.
Nicky
Bob Dylan schrieb:Genau!
@loli
Nicht böse gemeint, aber was bringt es, solche Solis zu spielen?
Klar mag es sehr schwer sein, aber da ist doch echt gar kein Rhytmus und geschweige denn Melodie enthalten
Da geht für mich das schöne an der Musik flöten, sorry...aber wems gefällt.